partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ Nando   

partymat verzeichnis header

Fernando Mancilla

• http://www.dj-nando.de
• bis 200 Personen

• Preisniveau: üblich

DJ Nando

Ich lege Musik nach ihren Wünschen und jeglicher Form auf ! Für Feierlichkeiten wie Silber - Gold bzw. Hochzeiten jeglicher Art, Geburtstage, Jubiläen, Firmenfeiern, Vereinsfeiern, Partys, Discos etc.

Zu meiner Person:

Ich bin Baujahr 1967 und mein Herstellort ist Spanien...Bin in Deutschland mit der Musik der 80er aufgewachsen und war damals intensiver Discogänger im Dorian Gray, Music Hall, Monte Carlo und einigen anderen.
Persönlich stehe ich jetzt gerade auf EDM und besonders Trance und Deep House oder auch progressive House. Da ich aber musikalisch nicht so fixiert bin und mit der Musik aus den 80ern aufgewachsen bin (Fan von Depeche Mode) , seid ihr z.B bei einer 80er Party genau richtig bei mir. Allgemein könnt ihr mich aber zu jeder Musikrichtung buchen. Ich biete auch entsprechende Lichtanlage und Verstärkeranlage für Veranstaltungen mit bis zu 200 Personen.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 27.04.2018