partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ Mexxwell   *****

partymat verzeichnis header

Max Riemann

• http://www.djmexxwell.com
• bis 200 Personen

• Preisniveau: üblich

DJ Mexxwell

Seit über 10 Jahren bin ich aktiv als DJ unterwegs. Seit einigen Jahren habe ich mich während meines Studiums der Betriebswirtschaft auf Hochzeiten spezialisiert. In den vergangenen Jahren habe ich auf mehr als 100 Hochzeiten für die musikalische Unterhaltung gesorgt.

Ich verwende für meine Auftritte nur Profi- Equipment. Eine Markenanlage von Dynacord inklusive Subwoofer. Mit dieser Anlage können ohne Probleme bis zu 200 Gäste beschallt werden. Die Anlage klingt bei jeder Lautstärke einwandfrei und der Subwoofer sorgt bei Bedarf für den notwendigen Bass.
Außerdem verwende ich DJ Equipment der Firma Pioneer.
Für das richtige Licht sorgen 4 Floorspots und 2 dynamische Lichteffekte, welche über ein Lichtpult zur Musik gesteuert werden.
Im Paket ist außerdem ein Funkmikrofon enthalten.

Die komplette Technik wird am Vormittag durch mich aufgebaut und getestet. So ist gewährleistet, dass alles funktioniert und fertig ist, sobald die ersten Gäste kommen.

Ich sorge bei Ihrer Feier für die Hintergrund- Musik zum Essen und für die Partymusik. Ich helfe Ihnen auch gerne bei der Auswahl für die richtige Musik zum Eröffnungstanz, Brautstraußwurf und die Hochzeitstorte.

Besonders wichtig bei individuellen Feiern wie Hochzeiten ist ein persönliches Vorgespräch, welches ebenfalls im Preis enthalten ist.
Hierbei können die musikalischen Vorlieben und der grobe Ablauf schon einmal durchgesprochen werden.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »DJ Mexxwell«:

    pi_wedell...gmx.de    12345
Max hat uns im Vorfeld gut beraten, und hat für uns eine gute Party gemacht. Toller DJ



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 06.09.2016