partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ MEIKEL   

partymat verzeichnis header

Michael Blatz

• Telefon: 0160-3654717

• http://www.meikel.rocks

DJ MEIKEL

DJ Meikel
Hochzeits-DJ, Party-DJ, Rock-DJ

Perfekt, wenn es um Radio-Charts, Hip-Hop, Funk/Rap, House, Rock, Dance Classics, Oldies, Standards oder einfach um eine durchgängig gute Stimmung und eine immer volle Tanzfläche geht. Jedoch völlig ungeeignet für Ballermann-, Schlager- und Techno-Partys.

Professioneller Hochzeits-DJ und Party-DJ. In Schloss Blumenthal bei Aichach, einer der gefragtesten Hochzeitslocations in Bayerisch Schwaben, bin ich so etwas wie der Haus- und Hof-DJ.

Ich verfüge über ein absolut professionelles State-of-the-Art Equipment, eine riesige Musiksammlung von anno Schellack bis heute, viel Erfahrung und beste Referenzen. Ich habe ein gutes Gespür für Stimmungen auf der Tanzfläche und reagiere darauf schnell und individuell. Ausführliche Vorbesprechung und Berücksichtigung Ihrer individuellen Wünsche und Vorgaben sind selbstverständlich.

Übrigens auch buchbar als echt cooler Rock-DJ.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 03.06.2016