partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ Massi der Partyjockey aus Rostock   

partymat verzeichnis header

Herr Maßmann

Pappelallee 3
18147 Rostock

• http://www.dj-rostock-buchen.de
• bis 250 Personen

• Preisniveau: üblich

DJ Massi der Partyjockey aus Rostock

DJ Massi der Partyjockey aus Rostock
Eine Party
sollte für ihre Gäste ein unvergessliches Erlebnis sein. Köstliches Essen, feine Getränke und eine einmalige Location. Halt stopp, da fehlt ja noch etwas ?
Richtig, die Musik. Und die sollte natürlich auch ihrem persönlichen und dem Geschmack ihrer Gäste entsprechen.
Ein Fall für den Partyjockey
Michael Maßmann ... und das bin ich.
Ein DJ
sollte viele Erfahrungen als DJ und Begeisterung im Umgang mit seinem Publikum und der gewünschten Musik mitbringen.
Für mich ein Muss, den es ist der Schlüssel zur erfolgreichen Umsetzung ihrer Veranstaltung.
Vielleicht macht es mir deswegen immer noch, oder erst recht viel Spaß mit Gästen zu feiern und einen unvergesslichen Abend zu erleben.
Denn wie sagte schon Peter Frankenfeld im Jahre 1975 so schön: Musik ist Trumpf ; -)
Und das gilt für Musik in allen »Geschmacksnoten« wie Schlager, Charts, Pop, Rock
und... und.. und...
Die Mischung machts, und dass nicht nur beim Longdrink



Ein Preis

Und der sollte dem Wert der Leistung eines DJ entsprechen, damit wirklich alle zufrieden sind. Und deshalb gilt:

Bei ihrem Partyjockey Michael Maßmann gibt es nicht nur den gewünschten musikalischen Mix, eine charmante Moderation und professionellen Sound gepaart mit einer schönen Lichtshow, sondern auch noch einen verbindlichen Festpreis. Ohne Wenn und Aber!

Deshalb zahlen Sie für jede Veranstaltung in der Länge bis zu 8 Stunden Spielzeit, ohne Berechnung der

An- und Abahrtzeit, Auf- und Abbau der Technik im Großraum Rostock nur 375, 00 €.

Egal ob nun Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier.

Eine Party- Ein DJ- Ein Preis

Auch ein Kennenlerngespräch gehört unverbindlich dazu. Wenn es der Terminkalender erlaubt gern persönlich, ansonsten gibt es ja auch Skype oder das gute alte Telefon.

So viel Zeit muss sein.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 11.07.2014