partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ Mario   *****

partymat verzeichnis header

Mario Schmidt

• Telefon: 017621611732

DJ Mario

Mein Name ist Mario Schmidt »DJ Mario«

Ich habe meine Liebe zur Musik, also mein Hobby, zum Beruf gemacht. Als DJ bin ich beruflich seit 2014 Deutschlandweit unterwegs. Mit meiner großen Licht- und Tontechnik sowie einem breiten Spektrum von Musiktiteln möchte ich zu einem gelungenen Event beitragen. Gerne gehe ich auf Musikwünsche ein und Untermale schöne Augenblicke mit der passenden Musik. Egal ob kleine Feierlichkeit, Familienfeier, Hochzeit, Jubiläum, Firmenfeier oder auch größere Events wie z.B. Volksfeste, mit Beamer & Leinwand, Nebelmaschine und Funk-Mikros ist es mir möglich auf ihre Ideen und Wünsche einzugehen.

Natürlich können schöne Abende auch lang werden. Kein Problem - ich spiele Open End.

Auch für Außenveranstaltungen habe ich ein großes Sternzelt in meinem Equipment.

Ich würde mich über eine Buchung sehr freuen und Sie gerne im Vorfeld bei einem Gespräch kennenlernen.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »DJ Mario«:

    rt...tolex.de    12345
Super Party mit Super DJ. Alle Musikwünsche erfüllt, und genau unseren Geschmack getroffen. Super netter cooler Typ. Open End kein Thema :) Tolle Lichttechnik, alles in allem , perfekt.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 27.02.2020