partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ HOLIDAY   

partymat verzeichnis header

Manni Jannutsch

• Telefon: 01706196629

• http://www.dj-holiday.de
• bis 500 Personen

• Preisniveau: üblich

DJ HOLIDAY

Du bist auf der Suche nach einem dj aus rostock, Mecklenburg für eine Hochzeit Party Feier Veranstaltung ?

Ich bin ein Allrounder, musikmäßig richte ich mich immer nach den Wünschen des Auftraggebers.

Da ich bereits 30 Jahre im Business dabei bin , reichen meine Musikerfahrungen
bis in die 80er, bin vertraut mit topaktuellen Charthits in den Genres Pop, Dance , EDM-Charts, Raggaton, Deephouse, Electro u. House.

Du möchtest wissen wie ich arbeite und mit welcher Technik ?
Ich bereite mich professionell auf jede Art von Auftritten vor.
D.h. Absprache persönlich oder medial mit dem Auftraggeber,
Sicherheit für beide Seiten durch Vertrag und Rechnung.
Bewertungen findest Du bei google unter DJ Holiday Rostock.

Für eine Kontaktaufnahme freue ich mich auf einen Anruf oder eine E-mail von Dir! Vielleicht bis demnächst.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 31.01.2018