partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ Hilli   *****

partymat verzeichnis header

Herr Hillebrand

Adolf-Damaschke-Straße 15
14542 Werder (Havel)

• Telefon: 03327-7250120

• Telefon: 0179-4904567

• Telefax: 03212-1243441

• http://www.dj-hilli.de
• bis 1000 Personen

• Preisniveau: üblich

DJ Hilli

DJ Hilli

Hier bekommen Sie die richtige Musik zur passenden Zeit, garantierte Integration von Musikwünschen, individuell und flexibel auf Ihre Feier und Ihre Gäste abgestimmte Titelauswahl und einen erfahrenen DJ, der sich als Person dezent im Hintergrund hält. Eben keinen »Alleinunterhalter«, »Witzerzähler« oder »Quizmaster«.

Perfekter Sound und ansprechend präsentierte Technik ergänzt durch umfassende Beratung und Absprache des Musikprogrammes im Vorfeld runden das Angebot für Sie ab.

Hier nur drei Zitate aus den vielen Kundeneinträgen meines Gästebuches:

Andrea
Datum:Mi 14 Apr 2010 11:08:10 CEST
Betreff:50. Geburtstag
Eine gelungene Party steht und fällt mit der Musik. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals - auch im Namen aller Gäste - für die musikalische Umrahmung bedanken. Jegliche Musikwünsche wurden umgehend erfüllt, und selbst »Tanzmuffel« hast du, Frank, zum Tanzen gebracht - und das nicht nur einmal. Auch so manch ein älterer Gast wurde wieder zum jungen Hüpfer und tanzte bis in die Morgenstunden.
Nochmals vielen Dank für den unvergesslichen Abend und ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.
Liebe Grüße
Andrea

Name:Doreen und Andi
Datum:Mo 26 Okt 2009 22:20:29 CET
Betreff:unsere Hochzeitsfeier am 10. Oktober 2009 auf Hermannswerder
Hallo Frank,
Hermannswerder bebte - dank Deiner tollen Musikmischung hatten wir den ganzen Abend eine volle Tanzfläche und riesigen Spaß. Egal ob 20 oder 70 - es war für jeden etwas dabei. Für diesen schönen Abend danken wir Dir recht herzlich. Mach weiter so, gerne empfehlen wir Dich weiter.
Viel Erfolg wünschen Dir
Doreen und Andi

Name:Sandra Leissen
Datum:Fr 12 Jun 2009 09:36:10 CEST
Betreff:Daumen hoch und 5 Sternchen
Lieber Leser,
kürzlich war ich auf einer Hochzeit zu Gast, auf der DJ Hilli aufgelegt hat. Meine Freundinnen und ich waren ganz begeistert von seiner Musikauswahl und wie sehr er auf die Stimmung der Gäste einging. Besonders gefallen hat uns auch, dass er sich die zahlreichen Musikwünsche der Gäste so gut merken konnte und sie alle spielte.
Viele Grüße,
Sandra Leissen

Ich freue mich auf Ihren Auftrag

Ihr DJ Hilli (Frank Hillebrand)
Fa. Werdersound

Suchwörter Hochzeit DJ Discjockey Diskjockey Disco Disko Mobildisco Mobildisko Brandenburg Berlin Charlottenburg Friedrichshain Hellersdorf Hohenschönhausen Köpenick Kreuzberg Lichtenberg Marzahn Mitte Neukölln Pankow Prenzlauer Berg Reinickendorf Schöneberg Spandau Steglitz Tempelhof Tiergarten Treptow Wedding Weißensee Wilmersdorf Zehlendorf Charlottenburg-Wilmersdorf Friedrichshain-Kreuzberg Lichtenberg Hohenschönhausen Marzahn-Hellersdorf Mitte Tiergarten Wedding Neukölln Pankow Prenzlauer Berg Reinickendorf Spandau Steglitz Tempelhof Tiergarten Treptow Wedding Wilmersdorf Zehlendorf Potsdam Nuthetal Schwielowsee Groß Kreutz Kloster Lehnin Nauen Teltow Kleinmachnow Stahnsdorf Michendorf Seddin Seddiner See Wustermark Dallgow Falkensee Elstal Staaken Groß Glienicke Bornim Bornstedt Eiche Golm Grube


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »DJ Hilli«:

    ...    12345
Wir haben bis morgens um vier gefeiert.
Danke für die musikalische Unterstützung unserer Hochzeitsfeier.


    julia.gluba...o2.com    1234-
Die Musik war modern und hat meinen Vorstellungen entsprochen.
Allerdings wurden einige Lieder ab und zu wiederholt. Ob es an Musikwünschen lag, kann ich nicht sagen.


    m.p.sahs...t-online.de    12345
Für die Hochzeitsfeier unserer Tochter haben wir DJ Hilli engagiert. Er hat voll den Geschmack aller Gäste getroffen. Seine Musikanlage hatte einen tollen Klang und war genau den Räumlichkeiten angepasst. Seine Moderation war genauso diskret, wie wir das gewünscht haben. Wir können ihn nur weiter empfehlen.
Marita und Peter




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 17.07.2009