partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ Chris   

partymat verzeichnis header

Christian Knaut

• Telefon: 01631521088

• http://www.djservice-knaut.de
• Preisniveau: üblich

DJ Chris

Schön dass Sie da sind! Ich freue mich, mich Ihnen kurz vorstellen zu dürfen.
Mein Name ist Christian und ich bin seit 12 Jahren als DJ Chris in NRW unterwegs. Ich lege hauptsächlich auf Hochzeiten, Geburtstagen sowie Firmenfeiern auf.
Zu Beginn meiner Laufbahn als DJ habe ich in diversen Clubs in Deutschland und Österreich aufgelegt.Mein Fachgenre war damals House und Electro.
Seit 2007 habe ich das Clubleben verringert und lege jetzt sehr gerne am Wochenende auf zahlreichen Veranstaltungen aller Art auf.
Die Musikrichtung ist querbeet - von den 80er, 90er, über die 2000er bishin zu den aktuellen Charts lege ich alles auf. Ob Rock, Pop oder Schlager alles was zu einer top Stimmung gehört habe ich im Gepäck.
Ich freue mich auch schon bald für Sie tätig zu werden.
Ihr DJ Chris

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 17.12.2020