partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ-BILLY   

partymat verzeichnis header

Hannes Bilek

• Telefon: +491736592263

• http://djbilly.net
• bis 1000 Personen

• Preisniveau: üblich

DJ-BILLY
Neben zahlreichen Privaten Partys wie Hochzeiten, Geburtstagen etc. bin ich auch in Tanzlokalen und Discotheken tätig.

Ich verfüge über ein sehr großes Musikrepertoire. Es umfasst über Musik der 70er, 80er und 90er, Latein, Salsa, Rock, Pop, Aktuelle Charts und vieles mehr. Natürlich auch Schlager, Titel aus den aktuellen Charts und Partykracher.

Ansprechende Moderation ist bei mir selbstverständlich. Der Klang ist wichtig den nur so stimmt die Atmosphäre. Ob dezent beim Dinner oder so richtig satt aber nicht zu laut, bei Ihrer Party haben ich das richtige Equipment im Gepäck. Und nicht zu vergessen das Licht . Nicht nur die Ohren erleben eine Party sondern auch die Augen.

Immer zu einem Pauschalpreis keine versteckten kosten .

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 17.07.2015