partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Creo Denes   *****

partymat verzeichnis header

Herr Denes

Schäftlarnstraße 62
81371 München

• Telefon: 0176 6100 7898

• http://self-bar.de
• Preisniveau: üblich

Creo Denes

die creo GbR betreibt in Thalkirchen die Bar »Self - Bar, Lounge, Wohnzimmer«, die immer wieder gerne für Veranstaltungen, wie Geburtstagsfeiern, Hochzeiten und Firmenevents aufgrund ihrer gemütlichen Atmosphäre und des freundlichen Services gebucht wird.
Die Bar verfügt auf einer Empore über das sogenannte »Wohnzimmer«, einer Couchlandschschaft, die auch über Plasmafernsehgeräte verfügt, die einem während einer Feier für Diashows oder Videos zur freien Verfügung stehen.
Ferner steht ein großer Kühlschrank bereit, den der Gastgeber nach Herzenswunsch vom Self-Team bestücken lassen kann. Ihr Vorteil: Sie können mit allen Annehmlichkeiten einer Bar wie gepflegten Toiletten, einer Musikanlage und Servicepersonal dennoch in privater Atmosphäre ausgelassen Feiern.
Und das Beste: die Raummiete entfällt! Das bedeutet: Sie können das geplante Budget z.B. direkt in Bier, Wein, Prosecco und andere Getränke investieren, die wir dann im Kühlschrank für Sie bereitstellen und an dem sich Ihre Gäste dann selbst bedienen dürfen.

Die Creo Gastro veranstaltet auch Events,Partys und kümmert sich auch selbst verständlich um das Catering

Bei Interesse würden wir uns freuen, Ihnen ein Angebot zusenden zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen


14 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Creo Denes«:

    ...    12345
Ich habe am Wochenende meinen 30. Geburtstag in der Self-Bar gefeiert. Es war wirklich eine sehr schöne Feier. Ich fand von der Angebotserstellung bis hin zur Abrechnung alles perfekt und super unkompliziert. Die Location ist wirklich sehr schön und sehr gemütlich, der perfekte Platz um gemütlich mit seinen Freunden zusammen zu sitzen und aber auch um zu feiern. Mir hat am besten die Freundlichkeit und Flexibilität der Bar und aller Mitarbeiter gefallen. Ich kann diese Location nur weiterempfehlen!

    malala...gmx.de    12345
War super schön dort!
Ein oder zwei Kellner so um 21 Uhr rum wären sicher nicht verkehrt gewesen. Aber ansonsten hat es uns gut gefallen!


    schoenbettia...googlemail.com    12345
Wir hatten eine wunderschöne Feier. Nachdem das Wetter schlecht wurde mussten wir kurzfristig umdisponieren und hatten in der Selfbar eine super schöne Geburstagsfeier. Die Barkeeper und auch die Veranstalterin waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Gerne wieder!

    christin.ramgraber...web.de    12345
Die Party zu meinem 30ten Geburtstag in der SELF Bar in der Schäftlarnstraße 62, München war grandios. Das Team des SELF war super professionell und sensationell gut drauf. Essen war sehr lecker und die ganze Vorbereitung nur zu loben.
Vielen Dank liebes SELF Bar-Team für diesen gelungenen Abend! Christina


    thoas.schwitzer...googlemail.co    12345
Für unsere Hochzeit das wohl best geeignetste Catering, das wir uns vorstellen konnten. Wir hatten eine Hochzeitsparty in unserem Garten mit ~50 Gästen.
Vom ersten Telefonat an haben wir uns in guten Händen gefühlt, da gezielte Fragen einen sehr professionellen und erfahrenen Eindruck erweckten.
Das Probeessen war unkompliziert, sehr sympatisch und - vor allem - sehr sehr lecker.
Spontane Planänderungen unserer Seits wurden von Creo fast schon mit spielender Leichtigkeit in die Tat umgesetzt.
Während den Vorbereitungen hatten wir als angehendes Brautpaar stets eines: keinen Stress!
Während des eigentlichen Fests hielt sich das sehr freundliche Personal dezent im Hintergrund und war dennoch sehr aufmerksam. Leere Gläser gab es keine!
Vom Auf- und Abbau haben wir nichts mitgekommen... Es war alles in allem wie im Traum!

Vielen Dank an das CREO-Team für unsere unvergessliche Hochzeit. Beim nächsten Fest denken wir sofort wieder an Euch.

Fazit: Professionell, sympatisch, lecker, super Konditionen!


Liebe Grüße,

Franzi und Thomas mit Paula


    orinna.huith...gmx.de    12345
Diese location ist nuuuuuuuuuuuur zu empfehlen! Saugeiles Ambiente, super nette Leute, leckeres Essen und »Freiraum« fuer eigene Wuensche, Deko etc.
Vielen, vielen Dank ans Team der SELF-Bar.........jederzeit wieder :)


    h.breit...web.de    12345
Es war alles Top. Service, Essen und Getraenke. Vielen Dank fuer den guten Tipp.

    michel...familie-burkert.de    12345
Wunderbar! Wir waren mit der Lokation sehr zufrieden. Sehr nettes und gutes Personal. Schöne Atmosphäre. Danke für eure gute Arbeit.

    Monika_Kaepernik...web.de    12345
Hallo!
Ich habe am 8.5.2010 meinen 30.Geburtstag in der Self Bar gefeiert. Anwesend waren ca.45 Gäste. Es war eine super Party in netter, lockerer Athmosphäre! Essen, Getränke, Preise und Service war alles wunderbar. Auch die Location mit dem Wohnzimmer war toll für die Anzahl von Partygästen. Obwohl es im Prinzip ja keine komplett geschlossene Gesellschaft war, konnten wir völlig ungestört feiern. Besonders schön fand ich, dass ich ebenfalls richtig mitfeiern konnte, weil ich mich um nichts mehr kümmern musste. Ich würde auf alle Fälle jederzeit weiter empfehlen und wieder kommen!
Vielen Dank an das Self-Team und Partymat.de,
Monika


    susannwinter...web.de    1234-
Hat alles super gepasst...sehr flexibel und supernett!

    a_groesinger...yahoo.de    12345
Ich habe in der Selfbar meinen 40sten Geburtstag mit ca. 35-40 Gästen gefeiert. Es war ein super Fest! Location, Essen, Service - es hat einfach alles gepasst - meine Gäste/Freunde haben sich dort sehr wohl gefühlt. Ein professionelles und sympathisches Team! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis - sehr zu empfehlen!

    Carmen.Bentheisel...t-online.de    12345
Hier hat alles gepaßt, vom Angebot bis zur Feier.

    frengelfloer...web.de    12345
Hallo zusammen, die Location und der Service waren super, vielen Dank für die Vermittlung, viele Grüße Lena Amberger

    lindamatthes...gmail.com    12345
Das SELF war einfach die perfekte Lokation.
Auch wenn man in der Gegend was anderes erwartet, einmal betreten zeigt es sich von seiner besten Seite.
Das »Wohnzimmer« ganz für uns allein, auf den schicken Ambilight Plasma Fernsehern meine Bilder als Diashow, aus den Boxen meine Musik, alles unkompliziert vom USB Stick. Aber keine Angst das Wohnzimmer ist kein kleines muffiges Hinterzimmer, sondern eine Galerie mit Blick über die untere Bar und restlichen Gastrobereich.
Kein Mindestumsatz, den Kühlschrank nach meinen Wünschen gefüllt und dazu noch leckere Pizza, Pasta und andere Köstlichkeiten a la carte.
Das ganze Team super nett immer um unser Wohl bemüht. Ein perfekter Abend. Unnötig zu sagen, daß die ganze Bar auch noch sehr stylish ist - mit den rohen Mauerwerkswänden und den schwarzen Ledermöbeln. Wo ich grad bei den Möbeln bin, die wurden natürlich auch noch nach meinen Wünschen gerückt und getauscht um den perfekten Platz für alle Gäste zu haben. Wir waren 30 Leute, da ist das Wohnzimmer gerade gut gefüllt, aber ich würd mal sagen, daß da auch gut 45 Leute reinpassen. Ansonsten kann man sich ja auch noch nach unten ausweiten. Ein gemütliches Sofa, lässige Sitzsäcke und Stehtische mit Barhockern - da war für jeden was dabei.

Alles in allem eine tolle Feier mit super Preis-Leistungs-Verhältnis. Klar kostet es mehr als Zuhause zu feiern, aber das Extra Geld ist es wirklich wert nichts vorbereiten und auch nichts putzen zu müssen =)

Vielen Dank,
wir werden sicher noch öfters vorbei schauen.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 17.07.2009