partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Spasskellner Archibal   *****

partymat verzeichnis header

Herr Leonhard

Derendingerstrasse 76
72072 Tübingen

• http://www.lustiger-kellner.de
• Preisniveau: üblich

Comedy-Kellner, Empfangsbutler, Close-Up Zauberer und magisches Kabarett!
Archibal ist als Comedy Kellner stets diskret und versteht es mit Stil und sehr viel Anstand, den Anforderungen an eine Gesellschaft gerecht zu werden. Bedenken hinsichtlich schlechter Gags sind unbegründet. Archibal ist elegant und besitzt gehobenen Humor. Er bringt frischen und eleganten Wind in Ihr Menü und sorgt für gute Unterhaltung.Egal ob Buffet oder Gänge-Menü, Archibal integriert sich in ihre Veranstaltung.
Sein Einsatzgebiet reicht von der Galaveranstaltung, über Hochzeit bis zu Geschäftsessen und Betriebsfeiern. Es gilt das Motto “Nicht ist unmöglich – aber nicht alles muss sein”.


5 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Spasskellner Archibal«:

    diretion...saigerhoeh.de    12345
immer wieder, Gäste gut unterhalten

    harald.muck...ehningen-handball.de    12345
Herr Leonhard hat eine klasse Arbeit gemacht in der Doppelspitze als Co-Moderator! Immer da wenn man ihn brauchte immer intuitive richtig beim Publikum gelegen. Es gab nur positive Rückmeldungen um und über ihn.
Danke!


    Helga...AU-R.de    12345
Wir hatten Herrn Leonhard für das Varietá »Bauklötze staunen« und Close-Up Zauberkunst engagiert. Die Gäste waren begeistert von der Close-Up Zauberkunst. Die Show war dann der Höhepunkt. Herr Leonhard ist mit Charme und Witz auf die Leute zugegangen und hat mit seinen Künsten die Gäste verblüfft. Es war ein toller Abend!

    thler...ihrschreinerthaler.de    12345
Herr Leonhard hat ein super Programm geboten, Spaß, Spannung und Verblüffung! Toll für Kinder und Erwachsene, sehr zu empfehlen!

    moniie...web.de    12345
Natürlich will ich ich die Attraktion auf meinem Geburtstag bewerten: Herr Leonhard - alias Herr Dünnbier- von Zauberei bis zum Bauchredner war alles sehr unterhaltsam, perfekt. Kann ich nur für jede Feier empfehlen.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 23.10.2008