Cocktails für Geburtstagsparty in Hamburg

Geburtstagsparty in Hamburg

schon über 7000 Bewertungen

Willkommen!

Sie planen eine Veranstaltung? Dann sind Sie hier genau richtig: Bei PARTYMAT.DE können Sie kostenlos und unverbindlich Angebote von Räumlichkeiten, Dienstleistern und Künstlern aus Ihrer Umgebung einholen.

kostenlose Anfrage starten

Sie werden staunen, wie einfach das ist:
» Anfrage in 3 Schritten eingeben
» Angebote kommen kostenlos per Email
» nach 7 Tagen wird Ihre Anfrage automatisch beendet

Beispiel einer erfolgreichen Anfrage:

Cocktails für Geburtstagsparty in Hamburg

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche nach einer geeigneten Lokalität für meinen Geburtstag.

ich möchte in Hamburg feiern, wo ist erstmal zweitrangig, hautsache für alle auch mit Bus und bahn erreichbar.

Gesucht wird eine Location in der wir Feiern können. Mit tanzbarer Musik, gern von einem DJ den sie vermittel, inkl. Licht, Boxen usw.

Ein Rundumsorglos-Paket wäre mir sehr recht. Beinhalten sollte dies neben Bier, Wein, Sekt und Softdrinks wie Cola, Saft... vorallem auch Spirituosen/Longdrinks. Über Cocktails würde ich mich nicht beschwerern, sollte dies möglich und erschwinglich sein.

Ein Catering wäre wünschenswert. Gern in Buffetform, sollte allerdings nicht zu heftig auftragen, damit alle auch noch in der Lage sind zu Tanzen!
Häppchen oder Fingerfood würde ich somit bevorzugen.

Der Raum sollte nicht altbacken sein. Ob nun modern oder schlicht, angucken würde ich mir eh alles im Vorwege wollen.

Ich freue mich auf ihre Mails und interessante Angebote.

Beste GrüßeEs werden zwischen 40 und 60 Gäste erwartet. Ich möchte mich nur um meine Gäste kümmern können, daher bitte inkl. Servcice und BewirtungIch würde ein komplettes Paket inklusive aller Getränke bevorzugen. Dieses sollte unbedingt Longdrinks mit Spirituosen wie Havanna-Club, Whiskey und co enthalten. Einem begleitenden Catering wäre ich nicht abgeneigt.Es wird ein buntes Publikum geladen, meine Gäste sollen einfach Spaß haben ggf. würde ich mich auch selbst um einen DJ bemühen. Licht und Tontechnik sollten bestenfalls vor Ort sein.Sollte es den Rahmen nicht sprengen, würde ich professionelle Bilder unseren eigenen Digi-Cams vorziehen. Das angegebene Mindestbudget ist mir zu teuer!Hallo, ich suche für eine Geburtstagsfeier eine geeignete Location. Gern lasse ich mich von ihren Angeboten überraschen. Bestenfalls inkl. Drinks, DJ, Technik und Buffet/Fingerfood.