partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Clubsax Karim   *****

partymat verzeichnis header

Karim Kahtan

• Telefon: 01733089908

• http://www.clubsax.de
• Preisniveau: üblich

Das I Tüpfelchen ihrer Veranstaltung könnte das Saxophon sein. Es braucht keine Bühne, keinen aufwendigen Transport. Trotzdem macht es was her. Es gilt als das erotischste Instrument. So wandelbar, buchen sie das Saxophon als Lounge Dinner Begleitung und später zur Party bei Clubmusik.

Der Saxophonist Karim Kahtan hat im Alter von 7 Jahren die Musik für sich entdeckt. Begonnen mit Flöte spielte er mit 14 bereits bei den Europameisterschaften. Seine ersten Erfahrungen sammelte er in verschiedenen Big Bands. Heute spielt er nun mehr als 25 Jahre Saxophon und lebt die Bühne. Voller Leidenschaft spielt er Saxophon. Er ist im Gegenteil zu Jazzern eher der energievolle Musiker, der komplett aus sich raus kommt. Spezialisiert hat er sich daher vor allem auf Clubmusik, DJ+ als Clubsaxophonist.

Ein Special vom Profisaxophonisten Karim Kahtan ist die legendäre Saxoplogic Show. Mehr dazu auf der Homepage.

Möchten Sie den Saxophonist Karim aus Köln buchen, dann sprechen sie uns einfach an.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Clubsax Karim«:

    afy...digades.de    12345
Die beiden Musiker haben unsere Firmenfeier zu einem absoluten Highlight gemacht. Die Mischung aus moderner Musik und den Klängen des Saxophon - ein Traum.
2 super nette und lustige junge Männer, die auf keiner Party fehlen sollten. Wir werden die beiden sicher wieder engagieren.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 02.02.2016