partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Changed   *****

partymat verzeichnis header

Frau Lehnert

Rehdeicke 1
58089 Hagen

• Telefon: 02331 - 305054

• http://www.Changed-Band.de

Changed

Das Musik-Duo Karina Lehnert (Vocals) und Thorsten Goosen (Vocals/Keyboards) kommt aus Hagen/Hattingen und steht seit nun schon 27! Jahren gemeinsam! auf den Bühnen Deutschlands.
Zunächst haben sie viele Jahre in einer Live-Band gespielt.
Gemeinsam mit einem Gitarristen gründeten sie anschließend die Party-Tanz- und UnterhaltungsbandHitmixcompany“.
Seit dem Frühjahr 2016 treten Karina und Thorsten nun ausschließlich als „Changed-Musik Duo“
auf.

Die beiden Vollblutmusiker lieben es nach wie vor, ihr Publikum zu unterhalten, durchaus mit sehr gemischtem Programm, sodass weiterhin für wirklich jeden Geschmack etwas dabei ist.
Die verschiedenen Genres reichen von Schlagern über neuere Pop/Rock Songs bis hin zu Oldies,
vorwiegend aus den 80er Jahren.
Dabei werden die Cover-Songs ausdrucksstark und mit viel Gefühl, teilweise sehr nah an den Originalen dargeboten.
Karina und Thorsten sind perfekt aufeinander eingespielt, beide sehr vielseitig und arbeiten äußerst
professionell und überzeugend.

Neu ist, dass es nun ausschließlich Stücke sind, die den beiden auch persönlich gefallen und die zu spielen ihnen großen Spaß macht.

„Changed“ verspricht, jede Veranstaltung mit viel Spaß und Engagement zu bereichern.
Ein Duo mit viel Erfahrung, das perfekt harmoniert.


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Changed«:

    guido.weinem...freenet.de    12345
Vielen Dank für die äußerst gelungene Veranstaltung.
Von der Absprache bis zum Ende der Veranstaltung eine überdurchschnittlich professionelle Durchführung.
Alle Gäste waren sehr begeistert, die Tanzfläche nach dem Galadinner - sofort voll.
Dieses Jahr wieder gerne ..

Viele Grüße !
Guido Weinem
Ferienhotel Stockhausen, Schmallenberg


    lars.ruehmann...schuerholz.com    12345
Einmalig! Die Hit-Mix-Company hat bei uns richtig Gas gegeben. Es war für jeden was dabei! Von Jung bis Alt haben sich alle angesprochen gefühlt. Musikwünsche kein Problem. Die konnten fast alles! Man dachte Lena oder Lady Gaga hätten selbst auf der Bühne gestanden.
Vielen Dank für diesen (musikalisch) perfekten Abend!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 29.03.2007