partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Carlos Lilienthal   

partymat verzeichnis header

Carlos Lilienthal

• Telefon: +4915772954835

• http://www.diabolo-show.com
• Preisniveau: üblich

Guten Tag,

hiermit stelle ich ihnen meine außergewöhnliche Show vor, die garantiert für Begeisterung sorgen wird! Ich bin ein Diabolo-Künstler und meine Performance ist der perfekte mix aus atemberaubender Action und unglaublichem Geschick.

Ich beherrsche eine Vielzahl von Tricks und Würfen, die das Publikum faszinieren werden. Meine Show ist ideal für Firmen-Events, Festivals und andere öffentliche Veranstaltungen.
Also zögert nicht, mich zu kontaktieren, wenn ihr weitere Informationen benötigt oder mich für ihr Event buchen möchtet.

Ich freue mich darauf, meine Kunst auf eurem Event zu präsentieren!

Beste Grüße,
Carlos Lilienthal

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 21.03.2023