partymat verzeichnis shadowU

Wir würden uns
sehr freuen, wenn Sie
uns weiterempfehlen:



partymat verzeichnis shadowU

Camparenda   *****

partymat verzeichnis header

Herr Oestreich

Ehm-Welk-Str. 1
18106 Rostock

• Telefon: 0178 / 9700999

• http://www.camparenda.de

Camparenda

Camparenda - die Band für jedes Event! Ob private Anlässe oder öffentliche Veranstaltungen, die Band mit dem ungewöhnlichen Namen hat immer die passende Musik dabei.
“Schon nach dem Erklingen der ersten Töne, hält es kaum jemanden auf seinem Platz.” - diesem Ausschnitt eines Zeitungsartikels lässt sich entnehmen, dass auch für Ihre Gäste Spaß und Freude garantiert ist.
Die sechs jungen Musiker aus Teterow und Umgebung besitzen ein außergewöhnlich professionelles Auftreten und wurden schon zu zahlreichen Veranstaltungen in Teterow und Umgebung gebucht. Aber auch in Hamburg, Hannover, Prora, Güstrow und vielen weiteren Städten, wollte man nicht auf das jugendliche Feuer verzichten. Anne Priwitzer und Tim Meyer bilden mit ihren Stimmen ein außergewöhnliches Paar in der ersten Reihe und schaffen es mit Ihrer Ausstrahlung das Publikum mitzureissen. Basti Hobohm an der E-Gitarre, Thomas Oestreich an den Keyboards und Enrico Redmer am Bass, sowie Steffen Oestreich am Schlagzeug bilden das musikalische Fundament, damit Ihre Veranstaltung zu einem absoluten Erfolg wird. Jeder dieser Musiker hat eine jahrelange Ausbildung an den jeweilgen Instrumenten genossen und macht die Musik somit erst zu einem Erlebnis!
Überall wo es angesagt ist zu Tanzen oder einfach nur Spaß zu haben sind wir dabei, denn “Camparenda” macht einfach nur Spaß. Wir bringen jedes Tanzbein zum schwingen!


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Camparenda«:

        12345
Hallo und guten Tag, dks für email. Wir hatten eine S U P E R Veranstaltung, dank der vermittelten Band - Camparenda aus Teterow. Obwohl es eine sehr junge Band ist, sie waren einfach Klasse. Die Gäste waren begeistert und riefen immer wieder nach einer Zugabe. Dieses hat die Band erfüllt, obwohl sie bereits Feierabend hatten. Eine sehr hübsche Sängerin, mit einer sehr guten Stimme, war dann die Krönung. Sollten wir mal wieder Bedarf haben, werden wir uns erneut mit dieser Gruppe ( 6 Bandmitglieder ) in Verbindung setzen, Also recht herzlichen Dank für eure Hilfe, Wir werden euch weiter empfehlen,

Herzliche Güsse

Inga Pankow ( Redakteurin und Moderatorin - Radio Eilbek )




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 20.05.2007