partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Bürgerverein Vohwinkel e.V.   *****

partymat verzeichnis header

Herr Kopka

Bahnstr. 16
42327 Wuppertal

• Telefon: 0202-89798953

• http://www.buergerbahnhof.com
• bis 100 Personen

• Preisniveau: niedrig

Bürgerverein Vohwinkel e.V.

Tagen & Feiern im BürgerBahnhof Vohwinkel

Der »Bürgerverein Vohwinkel e.V.« stellt sein »Vereinsheim« für regelmäßige, sporadische oder einmalige (Mit-) Nutzer zur Verfügung. Die zentral gelegenen und Räume befinden sich im denkmalgeschützten Bahnhofsgebäude Wuppertal-Vohwinkel mit Zugang direkt vor der monumentalen Schalterhalle. Die multifunktionalen Räume eignen sich für Veranstaltungen und Events wie (Lichtbild-) Vorträge, Kleinkunst, Konzerte, Kino ebenso, wie für Seminare, Schulungen, Gruppentreffen oder als Gesellschaftsraum und Partyraum für Feierlichkeiten aller Art. Es handelt sich um Foyer/Empfang mit Garderobe und Theke (48qm) , sowie einen kleinen Saal mit Bühne (72qm). Getrennte Toiletten mit Vorraum.

Inventar: Tische 70x140cm, Polsterbestuhlung, Stehtische, Bühne 3x4m, Mikrophonverstärker, Musikanlage, Beamer, Leinwand 3x4m, Flipchart, Bilderschienen, Stellwände, Geschirr, Bestecke, Gläser, Kühlschrank, Spülmaschine.

Sehr gute Bus- und Bahnanbindung, Taxistand vor dem Gebäude, 462 kostenlose Parkplätze am Südausgang. Barrierefreier Zugang, Toiletten ebenerdig (aber nicht rollstuhlgerecht) , Behindertenparkplätze vor dem Gebäude.

Kapazität: Stehempfang 100 Personen, Reihenbestuhlung 76 Personen, Bankettbestuhlung 48 Personen

Bei uns ist selfcatering Standard (das heißt, Sie versorgen sich selbst). Gerne vermitteln wir Ihnen jedoch entsprechende Dienstleister. Ein Getränkehandel befindet sich direkt am Bahnhofsvorplatz.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Bürgerverein Vohwinkel e.V.«:

    lorian.krumpen...gmail.com    12345
Wir haben unseren Geburtstag mit 3 Leuten und ca. 50 Gästen gefeiert.
Die Lokation ist wirklich wunderbar zu erreichen und auch sonst war es wirklich eine tolle Party. Gerne wieder.

Das einzige was schade war das die Parkplätze an diesem Wochenende nicht verfügbar waren, da Bauarbeiten vor dem Bahnhof stattfanden.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 25.02.2013