partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Botschanot   *****

partymat verzeichnis header

Anti von Klewitz

• Telefon: 0162 / 3201635

• http://www.botschanot.de
• Preisniveau: üblich

Botschanot

Funkensprühende Bögen auf der Geige, wirbelnde Melodien, dazwischen anrührende, fast hymnenartige Klänge – das ist Duo Botschanot! Ungarische Musik und die Musik der Zigeuner werden ihr Fest bereichern, mit einer Leichtigkeit und einem Augenzwinkern, welches die Musik auch jenen näher bringt, die sie vorher nicht kannten. Geige, Bratsche und Gesang. Hören sie mal rein!

Unser Repertoire beinhaltet vor allem Ungarische Musik, Musik aus dem Balkan, Klezmer und Lieder der Sinti und Roma aus Rumänien - mal wehmütig, mal fröhlich, nie langweilig oder anstrengend.

Dieses Duo ist ein Auszug aus der größeren, in Weltmusikkreisen wohl bekannten Formation Csókolom, und eignet sich hervorragend:
* als Umrahmung von Zeremonien und Thema-Festen aller Art
* als Hintergrundmusik oder konzertant bei Hochzeiten
* zu runden Geburtstagen
* ... und zu Feiern, die keines Anlasses bedürfen.

Klein im Aufwand ist Botschanot auch etwas für jene, die keine großen Summen ausgeben können oder wollen, aber auf Qualität, Dichte und Leidenschaft im musikalischen Vortrag nicht verzichten wollen.

Es ist ebenso verstärkt wie auch unverstärkt möglich. Im Laufe einer Veranstaltung den Platz zu wechseln oder gar im Laufen zu spielen ist kein Problem.


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Botschanot«:

    bg-starkow...gmx.de    12345
Alles in allem ein wundervoller Nachmittag. Die Band um Anti von Klewitz
passte mit Ihrem Programm genau in unser Fest. Stimmungsvoll begleiteten Sie
die Gäste und gaben bezaubernde Einblicke in Ihr musikalisches Können.
Sehr zu empfehlen für jedes Fest. Auch im Umgang sehr unkompliziert.Super nette und freundliche Menschen die man gerne wiedertreffen möchte.
Danke an euch für den gelungenen Nachmittag.


    ptar...tumbas.de    12345
die waren grandios, was für ein stimmung am mein 60-te geburtstag. es war fantastisch ich kann das nur weiter empfehlen. Note von 1 bis 10 sicherlich mindestens 11.Ich kann mich nicht genug ausdrucken aber ich glaube das ist auch schon was.

    s.kaassdh...googlemail.com    12345
Alles bestens, jederzeit wieder.
Sabine Karas




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 10.09.2010