partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Bernd - Die Stimme   *****

partymat verzeichnis header

Herr Vetterlein

Schulstraße 21 A
04451 Borsdorf

• Telefon: 03 42 91 - 33 98 44

• Telefon: 0170 - 27 15 784

• http://www.bernd-die-stimme.de
• bis 150 Personen

• Preisniveau: üblich

Bernd, Jahrgang 1960, ist ein rustikaler Solist mit einer voluminösen Bass-Stimme. Er spielt Gitarre und interpretiert auf seine Art Klassiker der verschiedensten musikalischen Stilistiken. Fans von Livemusik werden hier bestens bedient.

Ob im kleinen Rahmen puristisch, ganz ohne Verstärkeranlage, oder vor größerem Publikum mit Effekten angereichert, hat dieser Barde für Fans handgemachter Musik 5 Stunden Repertoire ganz ohne Playbacks und doppelten Boden „im Koffer“. Von Country über Swing bis zum Seemannslied ist alles vertreten. Kurz gesagt: „Musik querbeet“.

Als Kontrast mutiert Bernd als Mr. Ballou zum DJ. Dank moderner Technik steht für den mobilen Einsatz ein großes und qualitativ gutes Musikarchiv zur Verfügung. Gewünschte Titel können damit, auch einfach per Zuruf, schnell selektiert werden und stehen in kürzester Zeit abspielbereit im Player. Vom Stil liegt der Focus hier primär auf klassischer und moderner Tanzmusik. Für Dauer-Techno und Super-Scratch-Mugge empfiehlt Mr. Ballou Kollegen die sich darauf spezialisiert haben.

Außerdem bietet Bernd auch ein kleines ca. 30 Minuten Showprogramm. Zu Halbplaybacks (Musik/Konserve, Gesang/Live) singt Mr.Ballou Titel von Bill Ramsey, Frank Sinatra, Hans Albers und …

Mit ungezwungener Moderation und Situationskomik (bitte keine Witze) verbindet Bernd das Ganze zu einer „Runden Sache“.

Für lange Auftritte, wie beispielsweise Hochzeiten empfiehlt sich:

„Roman und Bernd“ – Zwei für alle Fälle.

Roman ist Sänger, Pianist und DJ. Zu oben Genanntem sind dann noch Dinner Piano und Elvis Show im Hammer Outfit buchbar. Außerdem hat man für wichtige Termine eine Ausfallsicherheit, da Beide im Ernstfall auch den Event allein gestalten können.

Bernd’s Hauptquartier befindet sich in Borsdorf bei Leipzig im wunderschönen Sachsen. Sollte er dort nicht erreichbar sein, ist er in der Regel irgendwo in Deutschland als Alleinunterhalter im Einsatz.

Ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenjubiläum - Bernd war mittlerweile bei vielen verschiedenen Veranstaltungen »on stage«. Das heißt; er verfügt über langjährige praktische Erfahrungen im Musik-Entertainment.

Nun ist aber Schluß!
Das Ding mit den Step-Schuhen ist bis auf Weiteres verschoben ; -) …?


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Bernd - Die Stimme«:

    ...    1234-
Zu meiner Party hatte Bernd (Die Stimme) einen Mix zwischen Life- und Wunschmusik aus der Box gut auf die Stimmung und die Lust der Gäste abgestimmt und gespielt. Ein gelungener Abend mit solch professioneller Unterstützung. Danke an dieser Stelle von meiner Seite.

    yvette.quas...gmx.de    12345
Wir haben uns erst kurz vor der Feier um Musik bemüht. Von einer Freundin erhielt ich den Tipp mit Partymat, de. Sofort am Abend der Anmeldung erhielten wir die ersten Angebote, viele weitere folgten. Dies hat uns eine große Suchaktion & viel Zeit erspart. Fast alle Angebote wurden mit »Song’s« zum reinhören geschickt. So viel die Auswahl leichter. Entschieden haben wir uns für »Bernd - Die Stimme« und sind begeistert. Die Mischung aus Life & DJ Musik war genau richtig. Alle Gäste waren hin & weg. Bernd ist locker, für jeden Spaß zu haben & geht auf alle Wünsche ein. So ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Wir hatten eine wunderbare Feier. Vielen Dank an Bernd - Die Stimme

    dani955...gmx.de    12345
zu meiner Hochzeit am 06.08.2011

sehr tolle, nette Bernd, Musik war super und sogar bernd hat selbst
gesungen, einfach spitze, Preis und Leistung war spitze,
würde weiter empfehlen,
ich würde Bernd zu meine Feier holen !!!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 08.02.2011