Benötige Anlässlich meiner meines Zwillingsbruders für Geburtstagsparty in Darmstadt

Geburtstagsparty in Darmstadt

schon über 6500 Bewertungen

Willkommen!

Sie planen eine Veranstaltung? Dann sind Sie hier genau richtig: Bei PARTYMAT.DE können Sie kostenlos und unverbindlich Angebote von Räumlichkeiten, Dienstleistern und Künstlern aus Ihrer Umgebung einholen.

kostenlose Anfrage starten

Sie werden staunen, wie einfach das ist:
» Anfrage in 3 Schritten eingeben
» Angebote kommen kostenlos per Email
» nach 7 Tagen wird Ihre Anfrage automatisch beendet

Beispiel einer erfolgreichen Anfrage:

Benötige Anlässlich meiner meines Zwillingsbruders für Geburtstagsparty in Darmstadt

Guten Tag!

Ich benötige anlässlich meiner und meines Zwillingsbruders 25. Geburtstagsfeier für Samstag, (möglichst ab Vormittag), bis Sonntag, (bis Nachmittag) einen Raum, einen Saal oder eine Halle mit Aufnahmekapazität für ca. 120 Personen und ausreichend Freiraum, so dass diese gleichzeitig sitzen und essen können. Zusätzlich soll dann noch genug Freiraum für einen Aktivitätenbereich von ca. 10x10 Metern bleiben (Bereich bestehend aus kleiner Tanzfäche, Platz für ein Pokerturnier und diverse Vorführungen). Vornehmlich wäre ein Raum mit Bühne, voreinstallierter Licht- und Tontechnik und nutzbarer Küche (oder zumindest mit 1-2 großen Kühlschränken) von Interesse. Der Raum sollte insgesamt eine ungefähre Größe von m² aufweisen.

Die Aufsicht beabsichtige ich in Eigenorganisation durchzuführen, aus zweierlei gründen: 1.) Ist das Budget für Personal nicht ausreichend und 2.) sind alle Gäste zumindest junge Erwachsene, kultiviert und intelligent, so dass ich dafür garantieren kann, dass weder etwas beschädigt, noch verunreinigt wird.

Auch die Verpflegung möchte ich in Eigenregie übernehmen, in erster Linie aus finanziellen Gründen. Die Reinigung samt Abbau würde ich gerne am darauffolgenden Tag vornehmen, wobei ich mich natürlich nach festen Uhrzeitvorgaben richte - Es sei denn, diese wären im Mietpreis inbegriffen. Die Räumung eigener Gegenstände, Lebensmittel sowie Dekoration würde ich auch am folgenden Tag durchführen wollen.

Tische und Bänke oder Stühle sollten in ausreichender Zahl vorhanden sein. Ich würde zusätzlich gerne für Gäste, die von weiter anreisen NRW,Schleswig-Holstein, Schweizer Grenze)mittels Vorhängen oder stellaren Trennwänden (die ich selbst organisiere) einen kleinen Bereich abgrenzen, der als Ruheraum dienen kann. Daher wäre eine Möglichkeit zur Belegung der Halle über Nacht sehr schön.

Ich bitte um entsprechende Benachrichtigung mit Beschreibung der Mietkonditionen und möglicher Terminplanung anIch freue mich sehr über Antwort und bin für alle Möglichkeiten offen und dankbar.

Ich verbleibe freundlich grüßend.