partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Benjamin de la Fuente   

partymat verzeichnis header

Herr De la Fuente

Kalckreuthweg 80
22607 Hamburg

• Preisniveau: üblich

Was wäre das Leben ohne Musik? Was wäre Ihre Feier ohne Musik?

Ich begleite Sie gerne zu jedem Anlass - sei es eine Hochzeit mit ruhiger und stimmungsvoller Musik oder eine Party, bei der getanzt werden soll. Als Einzelmusiker (Gesang und Gitarre) für jedes Event etwas Passendes in meinem Repertoire, welches inzwischen über 200 Lieder umfasst. Ich singe hauptsächlich aus dem Bereich der Pop- und Rockmusik - Evergreens, 70er, 80er und die neusten Hits in englischer Sprache: Beatles, CCR, Johnny Cash, Robbie Williams, Coldplay oder Ed Sheeran sind unter anderem vertreten.

Kurz über mich:
Ich heiße Benjamin de la Fuente, stamme urspünglich aus Chile und lebe seit Jahren in Hamburg. Seit ich 10 Jahre alt war, bin ich mit der Musik verwachsen: Erst als Schlagzeuger, ein paar Jahre später dann als Sänger und Gitarrist. Als Sänger in Hamburg und Umgebung trete ich seit einiger Zeit nicht nur bei Veranstaltungen, sondern auch regelmäßig mit Live-Musik in Bars und Irish Pubs auf.

Gerne können Sie mich auch zusammen mit einem oder mehreren Kollegen als Band in Hamburg buchen: Saxophon, Percussion, Piano/Bass können in unterschiedlichen Kombinationen angefragt werden.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 14.05.2018