partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

M. Deck & M. Rixen Kinderevents Ballonica GbR   *****

partymat verzeichnis header

Marina Deck Michaela Rixen

• Telefon: 0176-93 11 61 44

• http://www.ballonica.de

M. Deck & M. Rixen Kinderevents Ballonica GbR

Kinderevents Ballonica ist der richtige Ansprechpartner für Kinderanimation, Kindergeburtstag oder Organisation von Kinderfesten, sowie Bastelaktionen. Wir bieten alles, was Kinderaugen strahlen lässt. Kinderevents Ballonica GbR ist eine kreative Eventagentur für Kinderunterhaltung auf verschiedenen privaten und öffentlichen Veranstaltungen:
- Kindergeburtstag
- Beschneidungsfeier
- Hochzeit
- Straßenfest
- Betriebsfeier
- uvm.

Mit pädagogischem Fachwissen und Liebe zu Kindern bieten wir ein umfangreiches Spaßpaket für kleine Gäste an:

- Clown
- Zauberer
- Ballonkünstler
- Hüpfburgen
- Glitzertattoos
- Kinderschmniken
- Spiele XXl
- uvm.

Hüpfburgen, Ballonkünstler, Kinderschminken, Fun Food & vieles mehr. Mit unseren Eventmodulen sorgen wir für Action und viele strahlende Augen auf Ihrer Veranstaltung.


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »M. Deck & M. Rixen Kinderevents Ballonica GbR«:

    Fel.Sachse...web.de    1234-
Die Kinder waren begeistert von Frau Deck, es war eine sehr schöne Feier! Wir würden Frau Deck jederzeit wieder engagieren!

    janajoosti...web.de    12345
Die Kinder unserer Kita waren ganz begeistert. Auf diesem Wege nochmals Danke. Vielleicht bis nächstes Jahr.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 08.07.2011