partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

B@B-Veranstaltungstechnik/B@B.DJ-Team   ****-

partymat verzeichnis header

Herr Lüke

Brookweg 69 (Planungsbüro, nicht Lager)
48282 Emsdetten

• Telefon: 0173-4732971

• Telefax: info@bb-vt.com

• http://www.bb-vt.com
• Preisniveau: üblich

B@B-Veranstaltungstechnik/B@B.DJ-Team

B@B-Veranstaltungstechnik/B@B.DJ-TEAM aus D-48282 Emsdetten
============================================================


Über uns...
===========

Wir sind ein deutschlandweit tätiger Fachdienstleister für Medien-, Messe- und Veranstaltungstechnik sowie für DJ- und Eventservices. Unsere Büro- und Lagerräume sind in Emsdetten (Münsterland/Nordrhein-Westfalen) beheimatet.

Über unser DJ-Team bedienen wir »musikalisch« private sowie gewerblich-öffentliche Feiern und Veranstaltungen bis zu einem Umfang von 2000 Personen indoor & outdoor gemäß unserer Projektphilosophie: Ihre Idee + unser Know-how = gemeinsame Lösung.


Zum DJ-Team...
==============

- wir bieten Ihnen spezialisierte DJs (mit DJ-Führerschein!) für Ihren Anlass

- wir verfügen über ein umfangreiches Musikrepertoire:

50/60/70/80/90er, NDW, aktuelle Charts, Dance/Disco/Pop/Rock-Classics, Standard-Tänze, House & Techno, R’n’B/Black-Music, Independent/New Wave, Latin/Salsa/Reggea, klassische Musik, Jazz, Lounge, Elektro & Funk, u.v.m.

- Features wie ein Musikfragebogen und vor Ort extra für Ihre Gäste ausgelegte Musikwunschzettel gehören für uns ebenso dazu, wie auch eine mögliche Moderation Ihres Events - selbstverständlich gehören eine ausführliche Vorab-Beratung und eine qualitätssichernde Abschlussbesprechung mit dazu!

- Möglichkeit von KARAOKE-SHOWS (DVDs & SingStar(c)) über Beamer und Leinwand oder aber einen großen Videomonitor


Zur Technik...
==============

Als sog. »Full-Service-Technik-Dienstleister« bedienen wir alle Gewerke (Bühne/Licht/Ton/Video/Rigging & Trussing) durch Vermietung & Verkauf, technisches Personal für Auf- und Abbau & Bedienung sowie Beratung/Prüfung/technische Abnahme & Sachkundigenprüfungen und eine nachhaltige Dokumentation zur Qualitätssicherung (»Concept-Engineering«).

Neben »Standard-Disco-Equipment«, verfügen wir zusätzlich über:
- Dekorationsausstattung für Mottopartys/bes. Anlässe/Gartenfeiern
- Effektmaschinen (Dunstnebel, Nebel, Seifenblasen, Schaumschnee)
- LED-Scheinwerfer für den Außen- und Inneneinsatz (Bars, Pars, Stripes, Effekte)
- Tageslichtscheinwerfer (1.2kW-MSR & 2.5kW-HMI) für Messebau/Modenschau/Film & Video/allg. Großbeleuchtung
- Theaterlichttechnik (Zoom-Profiler, Bühnenfluter, Stufenlinsen PC & fresnel)
- Pyrotechnik T1/»Feuergefährliche Handlungen«
- Showlasertechnik (z.B. 350mW-Projektor grün-gelb-rot mit vielen Mustern für ca. 100m² zu bestrahlender Fläche)
- Möglichkeiten zur Live/Band-Beschallung inkl. FoH-Platz und computergestützter raumakustischer Messtechnik

=> Alle kompakten Anlagensets für -zumeist- kleinere Privatveranstaltungen/Geburtstage/Hochzeiten/Polterabende etc. beinhalten eine klanglich gut abgestimmte Beschallung, ein Funkmikrophon, Discolicht und die Möglichkeit neben herkömmlichen CDs auch digitale MP3-Dateien abspielen zu können.


Besonderheiten und Perspektiven...
==================================

Unser Unternehmen ist angeschlossenes Mitglied im VPLT e.V., dem Fachverband für professionelle Licht-, Ton- und Veranstaltungstechnik aus Langenhagen-Hannover und engagiert sich darüber hinaus im BVD e.V. Berufsverband Diskjockey sowie in Sachen diverser Aus- und Fortbildungsangelegenheiten bei IHK, Unfallkasse NRW etc.


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »B@B-Veranstaltungstechnik/B@B.DJ-Team«:

        123--
Ich hatte den DJ für 2 Veranstaltungen gebucht - bei beiden Veranstaltungen kam er zu spät. Bei der 1. deutlich - über 1 Stunde -, bei der 2. hat er noch 20 Minuten nach Veranstaltungsbeginn zum Aufbau benötigt.

Die Musik die er gespielt hat war sehr gut, auch Musikwünsche wurden gerne erfüllt.

Jedoch stand im Angebot "Open End", um 04:00 Uhr wurde eingepackt, obwohl noch einige Gäste vor Ort waren.


        12345
Fa. B@B-Veranstaltungstechnik

Habe die o. a. Veranstalter über Partymat.de gefunden; die Info, dass es so eine Suchseite gibt, hatte ich von einem anderen Alleinunterhalter bekommen. Die Möglichkeit, auf diese Art und Weise jemanden zu finden, finde ich toll, werde mir die Adresse auch für die nächste Veranstaltung merken!
Zum Veranstalter möchte ich sagen, dass er pünktlich da war, den Musikgeschmack gut getroffen hat und auch wirklich, wie angegeben, lange gespielt hat. Gut gefallen hätte es uns allerdings auch, wenn er (obwohl er »nur« als DJ engagiert war) ein paar einleitende Worte gesagt hätte (hallo, ich bin... ich nehme auch Musikwünsche entgegen o. ä.) Außerdem mussten wir sehr lange warten, bis der DJ vom Veranstalter wieder abgeholt wurde, was uns auch nicht so gut gefallen hat. Würden den DJ aber wahrscheinlich trotzdem nochmal engagieren, weil er das mit der Musik prima gemacht hat!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 13.02.2007