partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Ashok Hotel GmbH & Co. KG   ****-

partymat verzeichnis header

Pathmanathan Ashok
Steinhammerstr. 135
44379 Dortmund

• http://www.ashok-hotel.de
• bis 200 Personen

Ashok Hotel GmbH & Co. KG

Unser Saal fasst bis zu 200 Personen. Tagungsräume sind auch verfügbar.


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Ashok Hotel GmbH & Co. KG«:

    sarah.laatz...gmx.de    12345
Sehr nettes und hilfreiches Personal! Viel Platz und genug Schnitzel fuer alle! :-)

    ichwillwegvn...unterderbruecke.de    123--
Die Location konnten wir vorher anschauen und wussten daher, was uns erwartet. Die Beratung im vorhinein war ausgezeichnet. Speisen sehr lecker! Der Service war in Ordnung - jedoch musste ich immer hinterher sein, dass Getränke und Speisen nachgefüllt werden. Kleinigkeiten, wie Handtuchpapier aufm Klo und Handseife, wurden erst nach dem Aufmerksammachen aufgefüllt. Der Umgangston des Mitarbeiters (gegenüber den Gästen) zur späten Stunde (als der Chef weg war) war allgemein sehr rauh... alleine deswegen 1, 5 Sterne abzug!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 15.05.2009