partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Art of sound   ****-

partymat verzeichnis header

Herr Grimm

Johannes Thal Straße 32
99734 Nordhausen

• Telefon: 03631/881129

• Telefon: 0160/5503112

• Telefax: 03631/898675

• http://www.artofsound.org

Art of sound

Sehr geehrte Kunden,

Sie suchen einen professionellen DJ, egal für welchen Anlass?

Dann rufen Sie uns an. Wir sind eines der führenden Unternehmen in Mitteldeutschland. Spezialisten für Hochzeiten, Familienfeiern und Events jeder Art.

Unsere Preise werden auch Sie überzeugen.


4 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Art of sound«:

    bennoschubert...t-online.de    12345
War eine sehr schöne Feier. Der DJ war Top. Herzlichen Dank nochmal dafür. Nicht nur einer der nur Lieder abspielt sondern auch die Gäste animiert. Bin super froh ihn kurzfristig bekommen zu haben. Er macht das, was man von ihm erwartet. Habe zum ersten Mal einen Dj gebucht und bin nicht enttäuscht worden. Klasse, weiter so. Empfehlung 5 Sterne

    Riaangold...web.de    1----
Organisation erst 2 Tage vor Veranstaltung. Unfreundlich am Telefon mit Kundin & Ansprechpartner Lokation. Barbezahlung am Veranstaltungsende (Nachts um 5?). Ständiger Musikstilwechsel wenn Tanzfläche voll war. Falsche Rechnungsstellung. Zusammenfassung: NIE WIEDER!

    druc...tabakhaus.de    12345
Sehr gute Leistung zum angemessenen Preis!

    antjeschelenz...web.de    1234-
Wir waren mit Art of Sound sehr zufrieden. Wir konnten Herrn Grimm im Vorfeld persönlich kennenlernen und alles Wichtige besprechen. Uns hat sehr gut gefallen, dass Herr Grimm uns umgehend einen Ersatz DJ zur Verfügung gestellt hat, weil er selbst nicht kommen konnte. Mit diesem DJ waren wir sehr zufrieden. Er hat unseren Wünschen entsprechend die Musik gespielt, die dann auch zu einer schönen und gelungenen Geburtstagfeier beigetragen hat. Unsere Gäste und wir haben den ganzen Abend getanzt und uns super amüsiert. Vielen Dank nochmals an den DJ Herrn Schreiber!!! Gut fanden wir auch ,dass Herr Grimm für uns ein klassisches Musikduo engagieren konnte, welches zum Nachmittag ein Konzert gegeben hat. Allerdings sagte er uns im Vorfeld einen wesentlich geringeren Preis zu, was er dann aber letztendlich für den angebotenen Preis nicht ermöglichen konnte. Das ist der einzige Kritikpunkt. Ansonsten waren mit dem Service sehr zufrieden.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 17.04.2007