partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Armin Breitenbach   

partymat verzeichnis header

Armin Breitenbach

• Telefon: 017660029285

• http://www.guitar-music.net
• Preisniveau: üblich

Armin Breitenbach

Hallo zusammen,

mein Name ist Armin Breitenbach und ich bin Sänger und Gitarrist. Nebenbei spiele ich noch Schlagzeug und Didgeridoo, wobei das hier nicht so von Bedeutung ist :-)

Gerne würde ich Ihre Veranstaltung mit meiner Musik unterstützen. Sei es kirchliche oder freie Trauung, Taufe, Sektempfang oder Abendveranstaltung mit guter Laune Musik.
Ich spiele gerne sowohl die besinnlichen und verträumt romantischen Lieder, als auch fetzige Lieder die Lust auf Feiern und Stimmung machen.

Mit meiner Loopstation, die die von mir eingespielte Musik und Gesang, per Schleife wiedergeben kann, kann ich auch alleine für einen vollen Klang sorgen, und ist immer wieder für die Zuschauer interessant.

Bei Bedarf bringe ich zur Veranstaltung eine Gesangs- und Gitarrenanlage mit welche für bis zu 200 Leute auf jeden Fall ausreichend ist.
Für etwas kleinere Veranstaltungen habe ich ebenfalls eine Lautsprecherbox, welche unabhängig vom Strom laufen kann. (Ohne Strom geht leider die Loopstation dann aber nicht.. ; -) )

Ich würde mich freuen, wenn ich eure Veranstaltung musikalisch begleiten und dadurch festlichen machen darf.

Viele Grüße
Armin Breitenbach

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 18.11.2018