partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Anno 1900   *****

partymat verzeichnis header

Frau Kramer

Talstr. 57
09577 Niederwiesa

• Telefon: 01739983012

• http://www.anno1900.info
• bis 300 Personen

Das Anno1900 ist eine ehemalige Adventistenkirche und wurde zu Eventzwecken umgebaut, sie ist im Stil vergangener Zeiten eingerichtet und verbindet historisches Ambiente mit modernem Lebenstil, Familienfeiern, Firmenfeste oder Tagungen können mit und ohne Catering gebucht werden, wir bieten auf Wunsch vom Mietkoch aus der Sternegastronomie bis hin zum rustikalen Spanferkel. Individuelle Themen- oder Jahreszeiten bezogene Dekorationen verstehen sich bei uns inklusive.

Ein exclusives, dennoch privates Ambiente laesst kaum Wünsche offen, wir beraten und gestalten Ihr Event individuell.

Es können bis zu 50 Personen feiern, der kleine parkähnliche Garten kann ebenfalls genutzt werden.


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Anno 1900«:

    mandy.stee...web.de    12345
Tolle ehemalige Kirche mit vollausgestatteter Küche und Festsaal für locker 30 Personen. Der Festsaal ist liebevoll mit Alltaggegenständen aus Urgroßmutters-Zeiten dekoriert. Das Außengelände beinhaltet romantische Sitzgruppen mit Fackelausleuchtung und einen in Szene gestellten alten Heuwagen.
Die gesamte Tischdeko wird durch Frau Bösinger individuell kreiert und ist ein Augenschmaus für Jeden, der Klasse statt Masse bevorzugt.
Der Preis ist zwar nicht ganz billig, jedoch absolut fair und steht in einem vernünftigen Verhältnis zur erbrachten Leistung.
Unsere Erwartungen wurden übererfüllt. Ganz klare Weiterempfehlung


    scubert...tkettel.de    12345
Die Location war für meine Geburtstagsfeier mit ca. 30 Gästen richtig toll. Vor allem die Dekoration (wobei man zwischen verschiedenen Themen wählen konnte)war sehr, sehr ansprechend und liebevoll gestaltet. Meine Gäste und ich waren begeistert. Das Handling mit der Übergabe/Übernahme des Objektes war problemlos. Ich kann das Anno 1900 nur weiterempfehlen!
Außerdem bin ich über PARTYMAT.DE auch bei der Suche nach der richtigen Unterhaltung fündig geworden. Ich hatte mich für Herrn Jürgen Noske (Musiker-Alleinunterhalter)entschieden und damit einen Volltreffer gelandet. Er hat ein Gespür für die jeweilige Stimmung der Gäste und hat uns Bestens mit seiner Musik (teilweise eigene), sowie mit humorvollen Einlagen und kleinen Quizzspielen unterhalten - und das zu einem sehr moderaten Preis!! Aber ohne das Team von PARTYMAT wäre das alles unmöglich gewesen, deshalb möchte ich mich an dieser Stelle auch herzlich bedanken (wegen urlaubsbedingter Abwesenheit erst jetzt) und hier die Bestnote »sehr gut« vergeben, weil man sich aus einem großen Portfolio das
Passende problemlos heraus suchen kann und das Ganze für den Nutzer Kostenfrei ist! Viele meiner Gäste haben mich gefragt, wie ich darauf gekommen bin und so habe ich PARTYMAT natürlich weiter empfohlen!
Also vielen Dank nochmal und alles Gute von
Kerstin S.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 14.07.2010