partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Angels’ Share   ****-

partymat verzeichnis header

Frau Lehne

Richterstr. 1
04105 Leipzig

• http://angels-share.wix.com/wolke7
• Preisniveau: üblich

Angels’ Share, das sind vier Frauen aus Leipzig,
die mit Gitarre, Geige, Harfe und Akkordeon für mitreißende Konzerte sorgen!

Angel’s Share sind momentan mit zwei verfügbaren Programmen buchbar:

1- Folk & Irish Folk (für Pubs, Folkfeste, Highlandgames, etc.)
2- Country & Bluegrass (z.B. für Scheunenfeste, Countryfestivals, Saloons, Truckertreffen, etc.)

Auf Wunsch auch mit Gastmusikern (Dudelsack & Percussion) und/oder Steptanzshow buchbar.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Angels’ Share«:

    erich.detz...mail.de    12345
Juliane ist mit Partner zu unserem Hoffest engagiert worden. Die Beiden haben mit Ihrer Musik, flexibilität und Ihrer Ausstrahlung unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Die Krönung zum Festausklang war Julianes Auftritt im kleinen Kreis mit Ihrer Harfe. Einfach Profis.

    stef37954...aol.com    123--
Der Kontakt kam ziemlich schnell zustande aber dann musste ich auch schon die Versendung des Vertrages anmahnen .Auf die versprochenen Plakate warte ich noch heute . Zum Glück den Angels`Share hat uns am 3.Juli abgesagt , aber sich um Ersatz gekümmert . Mit der Countrythek Sattle Bag waren wir dann sehr zufrieden . Insgesamt muss ich allerdings sagen das für einen Veranstalter der nur einmal im Jahr solch eine Veranstaltung durchführt es zu nervenaufreibend war , da der Kontakt mit dem Ersatz erst am 7.Juli zustande kam .Bis dahin habe ich alle mir bekannten Bands und Musiker erfolglos angerufen weil ich nicht mehr weiter wusste und von Angels Share außer der Mailbox nichts zu hören war . So einen Stress braucht kein Mensch , zumal der Countryabend nur ein kleines Puzzleteil bei unseren Pferdefest ist .
Am Ende könnte man sagen Ende gut alles gut aber ob ich mir das Buchen einer Band über ein Internetportal noch mal an tue , nach diesen Erlebnis eher nicht . Stefan Kehr
Stefan Kehr




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 19.06.2014