partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Andy Glandt   *****

partymat verzeichnis header

Herr Glandt

Emil-Wölk-Str. 29
07747 Jena

• Telefon: 03641-331001

• Telefon: 0172-9413523

• http://www.andy.glandt.com
• bis 300 Personen

• Preisniveau: üblich

Andy Glandt

Andy Glandt

- Musiker und Entertainer
- Zur Unterhaltung, für Stimmung und mit Humor
- für Ihre Party, Ihr Lagerfeuer, ob im Zug, auf dem Schiff oder wo immer
Ihre Veranstaltung stattfindet
- mit und ohne Strom
- für Erwachsene und Kinder

Ich spiele Gitarre, Banjo, Mundharmonika und Kazoo und bin schon in halb Europa, Australien und mehrmals in den USA aufgetreten. Dort bekam ich auch 2 Auszeichnungen.

Ich brauche nicht unbedingt eine Bühne, sondern kann mich auch mitten ins Publikum stellen.

Ob Countrysongs wie Jambalaya oder Country Roads, deutsche Stimmungslieder wie Rote Lippen oder Hello Mary Lou oder auch mal ein Dixielandstück wie Ice Cream oder When the saints oder ein Oldie wie Heart of Gold oder Knocking on the Heavens Door, ich habe für fast jeden Geschmack etwas dabei. Auch Freunde der Irish Folk Music und australischer Lieder kommen auf ihre Kosten.

Auch animiere ich (wenn gewünscht) das Publikum zum Mitmachen.

Sollten Kinder anwesend sein, habe ich auch für sie etwas im Repertoire.

Besonderes Angebot:
Ich schreibe, wenn gewünscht, ein spezielles Lied für die Jubilarin / den Jubilar oder die Feier. Dazu benötige ich natürlich etwas Zuarbeit von den Leuten, die die Jubilarin / den Jubilar kennen.

Weitere Programme, u.a. Informationen über die Kinderprogramme oder zum Duo »Lady Sou & The Singing Banjoman« gibt’s auf meiner Homepage.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Andy Glandt«:

    mja0806...web.de    12345
Letzten Samstag hatten wir zum »Halben Jahrhundert«- Jubiläum meines Mannes geladen und die musikalische Umrahmung übernahm Andy Glandt. Es war ein absoluter Glücksgriff, denn Andy ist nicht nur ein sehr symphatischer Live- Musiker, sondern er hat es auch geschafft in kurzer Zeit mit Banjo, Gitarre und toller Stimme super Stimmung unter die Gäste zu zaubern.
Der absolute Höhepunkt war ein 9- strophiges Lied für meinen Mann, was Andy aus paar Stichpunkten, die ich per mail schickte, in nur einer Woche komponiert hatte. Es war rundum eine super Feier, die uns und allen Gästen lang in Erinnerung bleibt. Danke Andy und bei der nächsten Veranstaltung sehen wir uns hoffentlich wieder.
Jürgen und Jana- Marina




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 18.02.2011