partymat verzeichnis shadowU

Wir würden uns
sehr freuen, wenn Sie
uns weiterempfehlen:



partymat verzeichnis shadowU

Allegretto Ensemble   *****

partymat verzeichnis header

Frau Fröller

In der Au 13
86551 Aichach

• http://www.allegretto-ensemble.de
• ab 30 Personen

• Preisniveau: üblich

Konzert mit dem Ensemble
ALLEGRETTO
Von Klassik bis Exotik

Das Trio ALLEGRETTO - Wolfgang Kraemer (Klavier), Friderike Scheller (Violoncello) und Dorothée Fröller (Querflöte) führt u.a. Werke von Haydn, Gaubert, Rosenheck, Mozart, Miyagi, Debussy und Bach auf.
Im ersten Teil werden die Interpreten traditionell klassisches Repertoire zu Gehör bringen. Im zweiten Teil verlassen die Musiker diese Pfade und beweisen mit teilweise exotischen Stücken ihre musikalische Flexibilität. Es wird also in jedem Fall ein interessanter und entspannter Abend auf höchstem Niveau.
Die Interpreten aus Aichach und der Region traten bereits auf internationalen Bühnen auf und sind unter anderem bekannt durch die Veröffentlichungen etlicher CDs.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Allegretto Ensemble«:

    gernt...vonhinueber.de    12345
Meine Gäste und ich waren mit dem Kammermusik Ensemble sehr zufrieden. Die Musiker haben ein sehr schönes Programm mit vielen kleinen Stücken gespielt und den 2-stündigen Empfang bestens abgerundet.Sie haben auh spontane Wünsche gleich berücksichtigt.Beim Achtzigsten Geburtstag in 10 Jahren kann ich mir ken bessere Festbegleitung vorstellen.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 02.01.2011