partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Absolut Disco   

partymat verzeichnis header

Tom Kleber

• Telefon: 01738670633

• http://www.absolut-disco.net
• Preisniveau: üblich

Absolut Disco

Ich kam durch private Jugendfeiern zum auflegen. Angefangen mit 2 CD Playern ohne Pitch. Dies prägte mich dann die kommenden Jahre, wobei ich mich ständig weiterentwickelte. Es kamen auch sämtliche Diskotheken im Osten Berlins hinzu welche ich über Jahre hinweg erfolgreich bespielte.

Unteranderem war ich Resident DJ in folgenden Locations

Flirt (Berlin Hellersdorf)
East The Dancehall (Berlin Hohenschönhausen)
Kosmos (Berlin Mitte)
Diskothek Strandbad (Berlin Rahnsdorf)
Aqua Club (Wildau A10 Center)

Auch auf zahlreichen Eventreihen spielte ich über Jahre in OFF LOCATIONS. Die bekannteste mit bis zu 3000 Personen war die » Jappy Party« Reihe.

Am Ende bleibt jedoch der Spaß an der Musik und Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu Zaubern. Dies ist am Ende die Passion eines DJ’s!

Suche Hochzeits DJ, DJ in Berlin, DJ in Brandenburg, Suche DJ

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 28.01.2019