partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ ANDY EXUS   

partymat verzeichnis header

Andreas Aldrian

• Telefon: +436604914449

• http://www.3xus.at
• ab 20 Personen

• Preisniveau: üblich

Als DJ ANDY EXUS, mit über 15 Jahren Erfahrung, vereine ich hauptberufliche Professionalität und Leidenschaft für Musik zu einem einzigartigen Veranstaltungserlebnis. Aufgewachsen im Österreichischen Innergebirg habe ich meine Fertigkeiten in Clubs von beliebten Wintersportorten perfektioniert, und heute bringe ich meinen einzigartigen Sound in die DACHL Region und dementsprechend nach Bayern und Baden-Württemberg.

Meine Arbeitsweise ist geprägt von Zuverlässigkeit, während mein Sound vom Genre unabhängig ist und mit »Open Format« am besten definiert wird. Ich mache Party altersunabhängig und schaffe deutschsprachig oder international bestmögliche musikalische Atmosphäre.

Seit 2002 bin ich als DJ aktiv und meine technische Herangehensweise basiert auf der Erfahrung mit Vinyl und Plattenspielern.

Über die Kontaktaufnahme freue ich mich sehr.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 19.11.2023