partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

11n Lounge   ****-

partymat verzeichnis header

Herr Kaya

Grünbergerstr. 60
10245 Berlin

• Telefon: 030 29 36 03 00

• Telefon: 0177 38 78 114

• Telefax: 030 29 36 03 00

• http://www.11nlounge.de
• bis 170 Personen

11n Lounge

Wenn man die von außen eher unscheinbar wirkende Lounge zum ersten Mal betritt, muss man einfach beeindruckt sein. Das komplette Ambiente ist in edlem, wunderschönem Weiß und Cremefarben gehalten. Die Theke sticht sowohl durch ihre Größe als auch durch ihr edles Design ins Auge. Das angenehm gedämpfte Licht unterstützt diese Atmosphäre zusätzlich. Gute Laune und Party bis in die Morgenstunden werden von den sehr professionellen DJ´s quasi garantiert.

Feier deinen Geburtstag mit Freunden, ohne Eintritt & Miete inkl. 1 Flasche Sekt, in der eleven n lounge. (DJ kann gestellt werden)

Für die etwas größere Party, Firmenfeier usw. ab 150 Personen ist es möglich die eleven n lounge zu buchen.


13 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »11n Lounge«:

    j.nwraty...gmx.de    12345
Wow einfach ein super Gesamtpaket. Alles hat gestimmt, die Qualität, die Preise, die Kommunikation und das Personal ist unglaublich nett. Man kann euch nur weiterempfehlen !

    steffai...yahoo.de    1234-
Es hat alles sehr gut geklappt, trotz dessen das ich nicht vorher direkt vor Ort sein konnte. Nette Location, schöne Atmosphäre nur die Cocktails waren nicht so toll. Daher meine Bewertung gut.

    Adianascherzo...gmx.de    12345
Super Ambiente, super Stimmung, tolle Leute und tolle Cocktails!
Jederzeit wieder!


    audreydmise...hotmail.com    12345
Alles super!! Gute Stimmung, gute Musik, sehr nette Kellner, perfekt!

    a.endt3...gmx.de    1----
Die Bedienung war recht schleppend, sodass meine Gäste leider häufig auf dem Trockenen saßen. Darüberhinaus sollten wir im Laufe des Abends von einem extra für meinen Geburtstag reservierten Raum in einen anderen Bereich wechsel. Der Angebotene Bereich war in einem Durchgang und wir hätten uns stapeln müssen. Bei der Reservierung wurde auch besprochen, dass es ein Nichtraucherbereich sein soll, da auch Kinder mit dabei waren. Der reservierte Bereich war sonst der Raucherbereich. Der Besitzer der Bar fragte bei mir mehrfach nach, ob er den Bereich für übrige Gäste nutzen könne, die dann auch rauchen. Nur allein die permanenten Nachfragen obwohl mehrfach besprochen wurde, dass auch ein Gast schwanger ist, fand ich und meine Gäste sehr nervig.
Alles in Allem kann ich nur sagen, dass ich auch schon in anderen Bars Geburtstage feierte und ein solches Chaos bisher noch nicht erlebte. Es war mein 30. Geburtstag und ich musste mich leider ziemlich ärgern. Und der Sekt war auch schal.


    ulrike_17nd4...web.de    1234-
Leckeres und großes Cocktailangebot zu fairen Preisen, gemütliche ATmosphäre, Service eher durchschnittlich: Bedienung kommt selten zum Tisch und vergisst immer die freien Shooter (Donnerstags-Aktion)

    adiakamal...hotmail.de    123--
sehr gut fanden wir den guten Service, man ist uns sehr entgegengekommen. Es musste keine Raummiete bezahlt werden und wir konnten sogar was zu essen (Kuchen) selber mitbringen. Cocktails kosten 4 Euro, sind also ziemlich preiswert was auch sehr schön war. Vom Geschmack waren sie ganz ok. Es gibt hübsche gepolsterte Sitzecken aus weißen Polstermöbeln und kleine Tischchen. Alles in allem sehr nett. Sehr nachteilig war aber die brüllend laute Musik. Die wurde im laufe des Abends immer lauter. Nach dem zweiten mal lauter werden konnte man sich nicht mehr verständigen, nicht mal mit den Kellnern. Wir haben drum gebeten die Musik leiser zu machen oder die Box in unserer Ecke auszuschalten aber das war wohl nicht möglich. Die Musik war wirklich unerträglich laut, man musste permanent schreien und war am Ende heiser.

    juliagosskopf...web.de    12345
War ein super Abend in der Lounge. Gerne wieder!
Danke


    michaelmth...hotmail.de    1234-
Waren sehr zufrieden.Können die Longe sehr empfehlen.
Gutes Preis/Leistung Verhältniss.Nette Bedienung.Tolles Ambiente.
Das einzigste ist wenn die Raurerlounge zu voll wird dann fehlt
ein ordentlicher Rauchabzug.

Sonst Top !!!!


    mailingenter...gmx.de    1234-
30 Geb. meiner besten Freundin. Mit ein paar Anfangsschwierigkeiten wurde es doch noch ein entspannter Abend. Sehr schöne Location, prima Kommunikation und sehr gern wieder! Danke sehr! Bin sehr gern auch das nächste Mal privat dort!

    cindy.winkemann...gmx.de    12345
Alles super! Würde ich immer wieder machen und die Bar ist echt der Hammer. Da stimmt alles!

    nofre-micele69...web.de    12345
Coole Location mit nettem aufmerksamen unaufdringlichen Personal für eine lockere private Party. Schnelle, persönliche umfangreiche Beratung und Betreuung vorab, mit unterschiedlichen dazubuchbaren Paketen an Getränkepauschalen mit/ohne Buffet. Einfach genial und weiterzuempfehlen.

        1234-
Die Party in der 11 n lounge war sehr gelungen. Alle Absprachen von seiten der Location wurden eingehalten. Die Preise waren angemessen. Es fanden an dem Abend wohl drei Geburtstagsfeiern in der Location statt. Wen es nicht stört, dass in der Location keine geschlossene Gesellschaft möglich ist, der ist mit der Location auf der sicheren Seite. Der DJ spielte hauptsächlich Musik aus den 80ern. Da könnte etwas mehr Abwechslung der Party noch ein bischen mehr Würze geben. Ich war sehr zufrieden mit der Feier. Insbesondere die Möglichkeit, dass die Location sehr kurzfristig zur Verfügung stand, kam mir sehr gelegen.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 18.03.2007