partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Schmitz-Backes   *****

partymat verzeichnis header

Michael Backes

• https://www.schmitz-backes.de

Unterhaltungskünstler vom Rheinland

Zauberer Schmitz-Backes versteht es, mit beeindruckender Zauberei, trockenem Humor und liebenswürdiger Schlagfertigkeit, jedes Publikum zu begeistern.

Die perfekte Unterhaltung für private Feiern, Vereinsfeste & Firmenveranstaltungen!


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Schmitz-Backes«:

    ino...bekker-logistik.com    12345
Ein wirklich gelungener Auftritt mit viel Charme und Humor. Der Mensch hinter Schmitz-Backes ist ein besonderer Typ mit viel Liebe zum Detail. Wer seine Mitarbeiter belohnen möchte liegt hier richtig. TIP TOP mit Sternchen :-)

    hildegard.weer1...gmx.de    12345
Michael Backes.als Schmitz Backes, war eingeladen auf der Hochzeit unseres Sohnes in Köln zu zaubern.
Die Absprachen im Vorfeld liefen ohne Probleme,der Auftritt zu
später Stunde hat alle Gäste noch einmal zusammengebracht und war professionell vorbereitet und dargeboten. Viel Können, kabarettistischen Witz und spontane Einbeziehung der Gäste hat riesige Freude gemacht. Vielen
Dank dafür und Superempfehlung!


    rauli.dagmar...cityweb.de    12345
Hallo Partymat
Ich habe der Künstler/Zauberer Schmitz-Backes engagiert. Er hat mich sofort Beeindruckt durch seinen Angebot per Telefon. Meine Gäste waren überrascht und hatten sehr viel Spaß bei Hr.S-B. Seiner Witze und Engagement zu den Gästen sind sehr gut angekommen. Ich und meinen Mann waren total zufrieden mit seiner Leistung und seiner unterhaltsame Programm.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 13.02.2007