partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Yellow Times   *****

partymat verzeichnis header

Norman Glinzig

• Telefon: 0173 5779109

• Telefon: 030 4258849

• Telefax: 030 4258849

• http://www.yellowtimes.de
• Preisniveau: üblich

.... Party Geburtstag Hochzeit Betriebsfeier Jubiläum Stadtfest Firmenfeier Abendprogramm...

Sie suchen eine Band für Ihr Event?!

Yellow Times - die Partyband ist als Solo-, Duo- oder Trioformation buchbar und in ganz Deutschland unterwegs und spielt die besten Hits der letzten 6 Jahrzehnte.
Wir sind „Allrounder“ und haben musikalisch von Tanz- und Partymusik über Schlager bis hin zu Oldies, Charts und Rockmusik alles im Programm. Unser Repertoire ist sehr umfangreich, wir sind in der Lage, uns den Wünschen des Veranstalters flexibel anzupassen. Oft werden wir zu Hochzeiten, Jubiläen aber auch zu Betriebsfeiern sowie zu Festveranstaltungen und Geburtstagen gebucht, somit haben wir viel Erfahrung mit Veranstaltungen dieser Art, sowohl im kleinen als auch im großen Rahmen. Mit uns wird Ihre Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis!

yellowtimes.de

Wir freuen uns auf Ihre Party!

Norman Glinzig / Yellow Times 0173 577 91 09


15 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Yellow Times«:

    sandrabrum...freenet.de    12345
Yellow Times haben die Einschulungsparty unseres Sohnes musikalisch begleitet. Es war alles top vom 1. Kontakt bis zum Schluss! Sehr professionell und alles hat genau wie abgesprochen geklappt. Die Band war sehr herzlich und hat tolle Stimmung gemacht. Tolles Repertoire und super Sängerin.
Beim nächsten Event auf jeden Fall wieder Yellow Times!


    ...    12345
Yellow Times kam zu unserer Feier als Trio. Wir haben unsere Wahl nicht bereut. Alle Vereinbarungen und Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Band schaffte es, unsere Gäste zu begeistern und trug somit zu einem gelungenen, stimmungsvollen Abend entscheidend mit bei. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich!

    s.sicili...yahoo.de    12345
Der Liebe Norman und seine Band waren gigantisch und haben unsere Hochzeit zu einem einmaligen Musikerlebniss gemacht!
Die Songauswahl war klasse, kräftige schöne Stimmen, auch von der Sängerin die alle Songwünsche erfüllen konnten.
Wir waren begeistert und können diese Band nur wärmstens empfehlen!
Wir bedanken uns ganz herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen 👍 🏻


    rlf.koetzsch...googlemail.com    12345
Wir waren sehr zufrieden mit dem Auftreten der Band vor allem mit dem professionellen und sehr freundlichen Umgang mit uns und auch dem Publikum.Aufbau war alles top und den Abend haben sie zu einer tollen Veranstaltung gemacht.sehr gerne wieder.

    Jaett.Irrgang...web.de    12345
Super Party, akustisch, Gesang, menschlich super, gerne wieder.

    ingblume...gmx.de    12345
sehr nette, zuverlässige Musiker. Haben bei unserem Erntefest ordentlich eingeheizt. Super

        12345
Endlich mal ein Sänger und Gitarrist der sich im Publikum und auf der Tanzfläche musikalisch mit Gitarre und Mikrofon bewegt hat und damit die schon gute Stimmung nochmals angeheizt hat.
Musikalisch auf höchstem Niveau, sehr nett , diese Band kann ich nur weiter empfehlen.


    eike.wellness...hotmail.de    12345
Es war ein wunderschöner Abend - dank der stimmungsvollen Musikbegleitung.

    rcker-hahn...web.de    12345
Einfach der Wahnsinn.wir waren alle begeistert.Die Band hat für unglaubliche Stimmung gesorgt, das Zelt hat gebebt.Vor allem war die Band flexibel und konnte auf die gegebenen Situationen wie Gastauftritte sehr gut reagieren. Das sind Profies auf ihrem gebiet.
Bucht diese Band und ihr habt alles richtig gemacht.


    Marls_walther...yahoo.de    12345
Wir hatten die Band Yellow Times in der Duobesetzung über Partymat zu unserer Hochzeit gebucht.
Eins vorab: eine echte, richtige Superband !

Die Band verfügt über eine hervorragende Titelauswahl mit allen bekanntesten Hits, die super gesungen wurden!
Es ist an tollen Musikstücken einfach wirklich alles dabei, was zu einer gelungenen Feier dazu gehört; Ein Tophit jagte den nächsten .

Sogar dezente Tischmusik zum Essen im Hintergrund zu Beginn unserer Hochzeit war kein Problem.
Und die Lautstärke war in allen Bereichen des Abends immer passend und nie irgendwie nervend aufdringlich oder gar zu laut.

Außerdem hatten wir das Gefühl, die Band erfasst intuitiv, welche Titel zu welchem Zeitpunkt gespielt werden müssen. Und das passte wirklich immer: Grandios!

Dazu sind die Musiker (Bea und Norman) sehr sympathisch, nett, zuvorkommend und immer gut gelaunt.
Sie tauschten sich den ganzen Abend mit uns und dem Publikum aus, integrierten sich in die Feier und machten auch wirklich ein professionelles, geniales Entertainment, eine Superanimation und haben alle Gäste von Anfang an mitgerissen und begeistert. Zudem waren sie sehr flexibel, was die Spielzeiten betrifft! Dafür bedanken wir uns noch einmal.

Viele unsere Bekannten haben eine Visitenkarte mitgenommen und die Band wurde auf unserer Feier auch gleich für weitere Veranstaltungen gebucht.
Und auch wir werden die Band wieder buchen und können Sie nur wärmstens empfehlen und bedanken uns hiermit nochmal für eine sehr gelungene und sehr schöne Hochzeitsfeier !

Marlis und Daniel


    a-reichel-elinski...gmx.de    12345
Supergute Band, netter Kontakt, tolle Musik, sympathische Musiker mit viel Engagement und Herz, können sich hervorragend auf die Gäste einstellen, und deshalb unsere uneingeschränkte Empfehlung für diese Band.

    usanne.wegscheider...strabag-rail.com    12345
Sehr gelungener Auftritt. Alle Mitarbeiter hatten sehr viel Spaß, eine gelungene Feier, dank Yellow Times. Wir werden immer wieder gerene auf Herrn Glinzig zurück kommen.
Herzlichen Dank Yellow Times!


    verein-fd...gmx.de    12345
Klasse Band, super Jungs. Yellow Times haben unseren Festplatz gerockt!
Wir würden diese Band immer wieder buchen und können diese bedingungslos empfehlen.


    pensionscorfheide...t-online.de    12345
Wir als Hochzeitspaar und all Unsere 100 Gäste waren total begeistert von den Yellow Times. Da wir ein gemischtes Volk waren-vom Jäger über Rocker und Geschäftsleute kann ich nur sagen das sie mit Ihrem musikalischen Auftritt voll ins schwarze getroffen haben-es war für jeden was dabei.Ein rundum gelungenes Fest wo die beiden symphatischen Jungs einen großen Teil dazu beigetragen haben.
Vielen Dank nochmal an Euch, alles Liebe und viel Erfolg weiterhin.


    plau-alteburg...t-online.de    12345
Von der ersten Kontaktaufnahme, weiter zur Vorabstimung und auch zur Veranstaltung lief alles zur besten Zufriedenheit. Die Band ging auch auf Musikwünsche ein. Allen meinen Gästen hat die Band mit ihrer Musik sehr gut gefallen.
»Yellow times« kann ich gern weiter empfehlen.
Roland Plau




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 25.06.2009