partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Partyband-Köln-NRW   *****

partymat verzeichnis header

Daniela Daniela Stingl

• Telefon: 0151 25380409

• http://www.partyband-köln-nrw.de
• Preisniveau: üblich

Eine wundervoll abwechslungsreiche und flexible Live- Band für Hochzeiten, Betriebsfeste oder den runden Geburtstag.

Von dezenter Dinnermusik, bis hin zur Mitsing-Party, von Jazz bis Charts wird das riesige Programm immer individuel und spontan auf Eure Wünsche und die Wünsche Eurer Gäste ausgerichtet.

Schon ab 3 Musiker buchbar, bis 6 Musiker erweiterbar.

Mit unserem riesigen, über verschiedenste Musikrichtungen übergreifendem Programm garanieren wir:

eine unvergessliche Hochzeitsfeier,

ein gelungenes Betriebsfest,

eine einzigartige Geburtstagsfeier,

einen stilvollen Tanzball,

ein (e) fröhliche (s) Schützenfest/ Kirmes

Wir unterstützen Euch in allen Fragen, vom Ablauf der Feier, oder der musikalischen Programmauswahl und haben natürlich nach Absprache immer die angemessene Ton-und Lichtanlage im Gepäck.

Musikwünsche werden gerne entgegen genommen, auch spontan von Euren Gästen.

Gute Unterhaltung und viel musikalische Abwechslung!


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Partyband-Köln-NRW«:

    ...    12345
Frau Stingl und ihre Band haben unsere Party (ca. 150 Personen, hauptsächlich zw. 40 und 55) musikalisch perfekt begleitet. Angefangen mit sehr nettem Kontakt zu Frau Stingl und problemloser Abstimmung hat die Band zunächst mit leiseren Tönen das Essen begleitet, um anschließend die Party in Gang zu bringen, was vollends gelungen ist! Der Kontakt zum Publikum war schnell hergestellt, es wurde sehr viel getanzt und jedes Lied musikalisch auf hohem Niveau vorgetragen. Die Liedauswahl erfolgte so, dass die Stimmung nie abriss. Die Lichtanlage schaffte eine schöne Atmosphäre. Auch viele unserer Gäste haben die Band hinterher ausdrücklich gelobt. Für uns selbst war es ein wunderschöner Abend, der viel zu schnell vorbei ging. Nochmals vielen Dank an euch!

    ...    12345
Tolle und sehr professionelle Band mit einem super Sound. Diese Band muss man erlebt haben.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 16.08.2012