Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[40/7042] Björn + Heike Schönewald   *****07.08.2007
Für unsere Hochzeitsfeier am 28.07.07 haben wir die Band Weekendfeeling engagiert.
Die musikalische Untermalung des Abends war sehr gelungen, das Auftreten professionell und die Band sehr sympathisch.

[39/7042] Oberacker ino...oberacker-volker.de  *****06.08.2007
Am 04.08.07 hatte unser Sohn sein 10.Geburtag gefeiert.Über Euch haben wir Herr Dehner (Rene Magique) für eine Kinderzaubershow gebucht.Sein Preis-Leistungs-verhältnis war super und seine Show perfekt.Tolles Programm für jede Altersgruppe.Es war ein sehr schöner Nachmittag mit fröhlichen Kinder!
Gruß Fam. Oberacker

[38/7042] K. und A. Melzer kesieer...web.de  *****05.08.2007
Unsere Hochzeit (am 03.08.07 auf Schloss Püchau) wurde am Abend durch Carsten Riedel (SMILE Entertainment) musikalisch begleitet. Vorher hatte eine Band gespielt und später am Abend Carsten Riedel. Wir hatten fast die ganze Zeit über eine volle Tanzfläche. Unsere WÜnsche und die unserer Gäste wurde immer mit berücksichtigt. Da die Stimmung so gut war, wurde für 2 Stunden überzogen. Dies mussten wir nicht ein mal selbst absprechen - es war für Herrn Riedel ganz klar- die Party kann jetzt nicht vorbei sein. (was uns sehr, sehr gefreut hat). Lieber Herr Riedel, vielen vielen Dank, dass auch Sie unseren Tag/Abend mit unvergesslich für uns und unsere Gäste gemacht haben. Bei der nächsten Feier sind Sie ganz sicher mit dabei. Liebe Grüße von Kerstin und Axel Melzer.

[37/7042] Peter Stölzner postmax...gmx.de  *****04.08.2007
Summer Dance Night, 28.07.07,
Florian Scharnofske, Klavier, Gitarre

die Vorbereitung und Durchführung verliefen freundlich und flexibel. Den Gästen hat die musikalische Untermalung des Buffets sehr gut gefallen!

Jederzeit wieder, beste Grüße Peter

[36/7042] Josef Mertens Gesundheitsberatung bio12375...compuserve.de  *****31.07.2007
Über Partymat.de suchten wir - die Schützenbruderschaft St.Hubertus Süsterseel für unsere Dorfkirmes 28. Juli 2007 eine Band.

Dank der Vermitlung durch Partymat.de meldeten sich 19 interessierte Gruppen / Bands.

Entschieden hatte sich der Vorstand für
»Funtime« eine Gruppe aus Hückelhoven.

Das wir uns für diese Gruppe entschieden haben, haben wir an an diesem Festtag - Königsball nicht bereut.

Alle Gäste waren sehr zufrieden.

Ein herzliches Danke an die Gruppe Funtime.

Es wir bestimmt ein Wiedersehen gehen.

Mit bestem Gruss
Josef Mertens
Kassiere der Bruderschaft
St. Hubertus-Schützenbruderschaft
Selfkant Süsterseel

[35/7042] Max & Nicole König   *****31.07.2007
Über Partymat.de suchten wir für unsere Hochzeit am 28. Juli 2007 eine Band. Dank Euch meldeten sich auch über 15 interessierte Bands. Entschieden haben wir uns letztendlich für »Gentle Voice«. Diese Entscheidung haben wir an unserem schönsten Tag nicht bereut. Alle Gäste und auch wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal an die Sängerin Nicole F. Vielleicht sieht man sich mal wieder. :-)

[34/7042] M.S.   *****30.07.2007
Einfach klasse!
Kaum hatte ich bei Partymat meine Anfrage gestartet kamen sehr viele und sehr nette Angebote bei denen die Wahl schwer war, und das 1 Woche vor meiner Hochzeit!
Diese wurde so durch den Zauberer Herrn Katzmarek aus Bielefeld ein toller Erfolg.
Danke
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[33/7042] Seba Anja tnkstelle.seba...t-online.de  *****30.07.2007
Wir suchten für unsere Party einen DJ den wir promt gefunden haben durch Partymat. de.
Es war ein Super Fest, unter anderem weil der DJ Ottleist mit seiner Musik eine Super Stimmung vollbracht hat. Alles in Allem war alles gelungen und unsere Gäste in Bester Stimmung. Was will man mehr ?! Vielen Dank für die Unterstützung

[32/7042] Anne Welk LSnne...gmx.de  *****23.07.2007
Mein Freund und ich suchten über Partymat.de eine Band für unsere Hochzeit, was auch fantastisch geklappt hat. Am Tag unserer Hochzeit rockte Potstock unserer Zelt! Es war einmalig! Und auf diesem Wege möchten wir uns bei den Jungs und Mädels der Band nochmal herzlich bedanken :-)

Eure Seite hat uns jede Menge Arbeit abgenommen, alles super unkopliziert! Vielen Dank Anne und Matthias

[31/7042] Kathleen Reinicke fxers...t-online.de  *****20.07.2007
Wir haben am 14.07.2007 geheiratet und ich kann mit Stolz behaupten, dass ich um meinen Brautstrauss, den Tischschmuck für unsere Tafel, den Autoschmuck und nicht zu vergessen das Anstecksträuschen von meinem Mann, von allen Gästen beneitet wurde.
Ein riesengroßes Lob und unseren tiefen Dank dem Blumenladen »Biene`s Blumenland« aus der Georg-Schuhmann-Strasse 181, in 04159 Leipzig.
Alle unsere Wünsche wurden problemlos umgesetzt und erfüllt. Ein super Preis-Leistungsverhältnis!!!
Danke, auch durch diese Blumenarangements wurde dieser Tag unvergesslich.
Grüße an Alle K. Reinicke





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB