partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Alpenpoppers   *****

partymat verzeichnis header

Karl-Heinz Becker

• Telefon: 0151-10277777

• Telefon: 08374-6711

• http://www.alpenpoppers.de
• bis 2500 Personen

Die Alpenpoppers sind eine 2- bis 4-köpfige Event- und Stimmungsband mit einem breiten Repertoire an Hits aus den 70er, 80er, und 90er sowie aktuellen Hits aus Funk und Fernsehen.
Mit der Besetzung Keyboards (Akkordeon) , Gitarre (Bluesharp) , Klarinette (Saxofon) und auf Wunsch mit Live-Schlagzeug und einem mehrstimmigen Gesang spielen wir Partyhits und Schlager von der kleinen Familienfeier bis zum Dorffest im Festzelt.
Mit unserem zusätzlichen reichhaltigen Repertoire an traditionell bayrischer Musik von Interpreten wie Klostertaler, Zillertaler Schürzenjäger oder Slavko Arvsenik sind wir auch in der Lage spontan mit »Naturmusik« zur Hüttengaudi oder zum Braut verziehen aufzuspielen. Innerhalb kürzester Zeit sind wir einsatzbereit; - aufbauen, umrühren und fertig ist die bayrisch, moderne Instant Gala Band. Sozusagen unplugged von Tisch zu Tisch im Biergarten oder zu Ihrer privaten Geburtstagsfeier auf Terrasse oder auch einfach nur auf der Strasse.
Wir sind Vollblut-Musiker mit langjähriger Erfahrung im Musikbusiness. Ob als Quartett, Trio oder auch als Duo - Wenn Sie besondere Musikwünsche im Bereich Schlager, Rock, Pop oder Volkstümlich haben, erfüllen wir diese gerne.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Alpenpoppers«:

    ...    12345
Die Alpenpoppers waren die perfekte Begleitung zu unserem ' Hochzeits-Hüttenabend' - wir haben uns bestens verstanden und begleitet gefühlt. Die musikalische Untermalung war perfekt ausgewählt und gut auf unsere Gäste abgestimmt.
Die Kommunikation mit Karl-Heinz und Andrea im Vorfeld war zuverlässig, einfach, und unkompliziert, und auch am Abend waren die beiden einfach herzlich, lustig, und flexibel. Sehr zu empfehlen!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 23.03.2010