partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Wolfgang »Wolle« Heieck   *****

partymat verzeichnis header

Wolfgang Heieck

• Telefon: 015229925747

• http://www.wolfgang-music.de
• Preisniveau: üblich

Wolfgang »Wolle« Heieck

Wolfgang »Wolle« Heieck - ein Musiker, eine akustische Gitarre, eine Stimme und reichlich Erfahrung - bei über 100 Auftritten mit seiner Solo-Unplugged-Show pro Jahr in Süddeutschland werden Classics von den Eagles, Clapton, Simon Garfunkel zu einem unvergeßlichen Erlebnis.
Aber auch im Duo mit 2 Gitarren oder im Trio oder als Band mit Schlagzeug kann Wolle den Abend bestreiten. Ob Firmenfeier, Strassenfest oder Geburtstag - für jeden Anlaß gibt es die richtige Besetzung.


20 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Wolfgang »Wolle« Heieck«:

    happy-inis...paderborn.com    12345
Ich bedanke mich für den tollen Abend. Wolle hat spontan eine lange Reise auf sich genommen, um bei der Überraschung für meinen Mann mitzuwirken. Dafür hat er sogar noch ein neues Lied einstudiert 👌 🏻 Wir sind mehr als zufrieden!

    pamela.oter...gmx.de    12345
Vielen Dank Wolle für den tollen Auftritt bei Stefan’s Geburtstagsparty! Absolut sympathischer Mensch und Musiker mit Stil & toller Stimme! Gerne immer wieder...spätestens an meinem 40.Geburtstag!

    dr.miriam.rueninger...o2online.de    12345
Wolfgang Heieck war ein absoluter Volltreffer für meine Party! Er hat uns unermüdlich mit guter Musik den Abend über begleitet und meine Gäste waren ebenso wie ich begeistert!
Über diesen Weg möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei Wolfgang bedanken und ihm weiterhin viele tolle Buchungen wünschen. Ich finde er ist uneingeschränkt empfehlenswert.


    claus-lin...gmx.de    12345
Wolle hat unsere Silvesterfeier mit seiner Band zu einem gelungenen Abend gemacht. Wir suchten eine Band, die Tanzmusik spielt und später Oldies und etwas Party und Rock und landeten einen Treffer. Die Tanzfläche war den ganzen Abend gut gefüllt. Herr Heieck und seine Band sind professionelle, umgängliche Musiker, die auf Kundenwünsche eingehen. SEHR ZU EMPFEHLEN!

    richbrg...web.de    12345
Wolfgang Heieck hat mit seinem tollen Gesang dazu beigetragen, dass wir unsere freie Trauung nie vergessen werden. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren restlos begeistert. Dabei hat er uns im Vorfeld bei der Songauswahl gut beraten und ist auf unsere Wünsche eingegangen.
Vielen vielen Dank!
Birgit & Uli


    anne.klausman...ece.com    1234-
Wolfgang »Wolle« Heieck hat unsere Weihnachtsfeier stimmungsvoll und heiter begleitet und so den Abend um einiges interessanter und lustiger gemacht! Wir sind begeistert und können Wolle an alle weiterempfehlen, die Live Gitarre mit Gesang für eine Party suchen. Songwünsche kann Wolle auf Anhieb erfüllen und trifft dabei genau den Geschmack der Zuhörer - ob rockig, sanft oder zum Schunkeln.

    ralf.waltr...datagroup.de    12345
Die Vorstellung war richtig gut und hat unsere Erwartung vollständig erfüllt. Die Gäste waren trotz sehr großer Altersspanne (2-80) ebenfalls alle sehr zufrieden.
Sowohl das Thema Wilder Westen / Saloon wurde musikalisch umgesetzt, als auch die Unterhaltung der Gäste wurde vollständig erfüllt.
Teilweise wurde getanz (was so eigentlich mangels Platz gar nicht vorgesehen war !).
Rund um gelungen, Wolfgang ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Viel Erfolg......
Ralf


    g.r.-berger...t-online.de    12345
das Fest ist trotz mäßigen Wetters aber Super Musik gelungen. Von 16 -70 waren alle Begeistert beim nächstemal wieder.

Gerti und Reinhard Berger


    behi.rw...bruderhausdiakonie.de    12345
Hat absolut super gepasst.

    plfalcino...hotmail.com    12345
Wolfgang played at my 50th birthday party and was exactly what we wanted. The acustic guitar was not too loud so that the people could talk. The songs were all perfect for the event. Thanks, P. Falcigno

    ninoi...aol.com    12345
Vielen Dank für den tollen Service über Partymat und für die Hilfe einen wirklich guten Musiker zu finden! Wolfgang hat mein Fest mit seiner freundlichen Art, seiner wunderbaren Stimme und seiner Musik absolut bereichert.

    ifo...rosa-restaurant.de    12345
Sehr guter Auftritt, sehr professionell. Immer wieder gern und wir haben bereits den nächsten Termin vereinbart. Wolfgang vielen Dank nochmal.

    ina.knoel...hotel-heusser.de    1234-
Vielen Dank für einen gelungen Abend. Das Feedback unserer Gäste war sehr gut. Jederzeit wieder.

    behi.rw...bruderhausdiakonie.de    12345
War prima, haben Herrn Heieck gleich wieder gebucht.

    zieglesabinemythos...yahoo.de    12345
wolle bringt immer stimmung egal ob viele gäste da sind oder nicht. er versucht alle musik wünsche zu erfüllen und macht jeden spass mit. ein muss für jede veranstaltung, einfach nur hammer.

    manfred.boehm...online.de    12345
Klasse Typ, super Gitarrist mit schöner Stimme, der auf praktisch alle Wünsche einging und auch trotz sehr später Stunde und weiter Heimreise viele Zugaben gab. Es war ein super Abend mit ihm.

    michaea.kammer...web.de    12345
Wir bedanken uns recht herzlich bei Wolfgang Heieck & Clemens Herrmann, für den gelungenden Abend.
Ihr habt es super verstanden alle mit der Musik und eurer Begeisterung anzustecken.
Der Knaller für jede Veranstaltung.
Nochmals vielen Dank Ihr wart großartig!


    rmagotta...hotmail.de    12345
Es war super,super,super toll! Tolle stimme,alles hat gepasst.

    huegin...web.de    12345
Wolfgang ist ein ausserordentlich talentierter Musiker - er hat ein super Konzert gegeben. Schön war, dass ich das Programm aus einer Vielzahl von Titeln selbst zusammenstellen konnte. Wolfgang ist sehr symphatisch und bezieht sein Publikum optimal ein. Alle waren voller Lob !

Keine Frage: Ich werde Wolfgang Heieck in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.


    rreiswitz...gmx.de    12345
Geiler Musiker,netter Typ...alles bestens in Ordnung^^



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 18.04.2007