partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Duo TOM TOM   *****

partymat verzeichnis header

Tom King Machine Gern

• Telefon: 0163-2536101

• Telefon: 07267-961320

• http://WirsprechenpersönlichmitIhnen:-)

Duo TOM TOM

Mein Partner und ich sind seit unserer Jungend auf der Bühne zu Hause. Sie buchen mit uns ein professionelles Duo mit langjähriger Erfahrung.

Meistens treten wir »privat« auf (Hochzeit, Hoffest, Geburtstag, Firmenfeiern, Clubs, Pubs...).

Auf ausgesuchten, öffentlichen Live-Veranstaltungen kann man uns aber auch sehen und probehören.

Zu Ihrer Veranstaltung kommen wir als Akustik Duo „Tom Tom“.

Das heißt, Akustik Gitarre und Gesang, begleitet von Akustik Bass oder Bongos, Cajon und anderen Percussion Instrumenten.

Unsere Instrumentierung mit Bongo, Percussion und Gitarre ist allemal etwas anderes.
Und mit viel Rhythmus, wird bei uns immer getanzt.
Wir sind sicherlich kein typisches Gitarren Duo, sondern ein Akustik Duo mit Rhythmus.

Wir spielen vom „Schneewalzer“ bis „all right now“, alles im Charakter des Songs. Damit spielen wir alle Musikrichtungen, die für derartige Veranstaltungen gewünscht werden.
Also Rock, wie Rock und Schlager, wie Schlager und nicht alles im selben „Einheits-Brei“, wie man es oft hört, wenn das Ganze von der CD/DVD im Keyboard abgespielt wird.

Wir spielen LIVE und ohne „doppelten Boden“. Wir benutzen keine Einspieler (CD, Sampler…) oder Play Back.
Wir unterhalten Sie nicht mit auswendig gelernten Ansagen, oder Kategorie Witzen.
Wir sind, wie wir sind und machen gerne Musik.

Wenn Sie einen Titel, der Ihnen gefällt, nicht in unserer Songliste finden, dann fragen Sie diesen einfach speziell an. Möglicherweise können wir ihn, oder können diesen noch bis zu Ihrer Veranstaltung realisieren.

Jede Feier ist individuell, insbesondere Hochzeiten. Deshalb stehe ich Ihnen für alle Fragen auch telefonisch zu Diensten. Oder Sie treten mit uns per Email in Kontakt.

Wir sind flexibel.

Unsere Beschallungsanlage und eine entsprechende Beleuchtung bringen wir selbstverständlich mit.
Hierfür wird eine, besser zwei unabhängige 230 V Steckdosen benötigt.
Was den benötigten Platz angeht, da können wir uns ganz klein machen, wenn’s sein muss.

Preise sind verhandelbar, Qualität nicht.


13 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Duo TOM TOM«:

    nfo...verenawehrle.de    12345
Es war eine supergeniale Feier, bei der Musik war für jeden etwas dabei, die zwei Jungs sind einfach klasse Typen, die locker sind und einfach ganz besondere Menschen sind, mit denen es einfach nur Spaß macht. Die Beiden sind sehr flexibel, humorvoll, einfach super. Sie verstehen auf jeden Fall etwas von ihrem Handwerk und sind absolute Vollblutmusiker. Alles perfekt. Alle Gäste waren begeistert von der Musik, der großen Bandbreite, der Titelauswahl etc. , es war eine super Stimmung. Besser hätte es wirklich nicht sein können! KLASSE!

    jassu-jasmin...web.de    12345
Wir hatten das Duo Tom Tom für unsere Hochzeit gebucht und sind darüber sehr froh! Der Kontakt war immer super und total angenehm und auch an der Hochzeit haben die beiden klasse gespielt. Für jeden etwas dabei!

    heidizahradnik...freenet.de    12345
Super nettes DUO, was sich voll auf die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden einlässt. Absolut zu empfehlen ! Sehr freundlich, zuverlässig und flexibel mit einem super Preisleistungsverhältnis. Duo TOM TOm => Daumen hoch => 1
Bei der »Silbernen « sehen wir uns wieder....


    ele...glaserei-zuleger.de    12345
Meine Gäste und auch ich, waren total begeistert vom Duo Tom Tom.
Würden Sie jederzeit wieder buchen.


    unkel...ochsen-mannheim.de    12345
Zum 1.11.2009 habe ich die Geschäftsführung und Küchenchefstelle im Deutschen Weintor Restaurant in Schweigen- Rechtenbach übernommen.

Wir haben sehr kurzfristig 14 Tage vor Silvester noch eine musikalische Untermalung unseres Silvesterballs gesucht.
Da wir mit unserem eigenen Restaurant bzw. Catering auch Anbieter sind kam ich auf Partymat
was mir in diese kurzfristigen Situation wirklich sehr geholfen hat.

Wir hatten etwa 20 Angebote und das vom Duo Tom Tom stach daraus komplett hervor.

Es war präzise, gut beschrieben und hob sich von den anderen ab. Außerdem zu Silvester noch verfügbar.



Wir haben mit unserer Wahl den Großteil der Gäste absolut überzeugen können. Es war ein in unseren Augen rundum gelungener Abend:

Gerade die Musik vom Duo wurde wirklich sehr gelobt und viel Gäste haben sich für diese tolle Band bedankt.

Es wird mit Sicherheit nicht der letzte Aufritt bei uns gewesen sein.


    kerstihorch...gmx.de    12345
Qualitativ hochwertig gespielte Musik, die zum Mitmachen einlud. Eine sehr gute und individuelle Beratung und die absolut perfekte, sehr persönlich maßgeschneiderte Zusammenstellung der Lieder, rundeten das Angebot ab. Alle unsere Wünsche wurden restlos erfüllt und die Preis/Leistung war überdurchschnittlich gut. Ein wirklich genialer und mitreißender Wohnzimmer Gig zweier sehr sympathischer Vollblut-Musiker. Dieser bewegende Abend wird uns für immer in bester Erinnerung bleiben!

    leze...energie-server.de    12345
Das Duo TOM TOM hat uns einen tollen Abend beschert. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Super Musik, sehr sympathisch, vielen Dank!

    fischer_suse...web.de    12345
Pünktlich - extrem fairer Preis - super Musik - tolle Stimmung - sehr empfehlenswert - größtes Lob.
Danke


    sabine.seegrdel...gabionen24.de    12345
Tom Tom war einfach klasse. Sehr vielseitig und für jede Altersklasse was dabei. Wir waren sehr zufrieden und werden sie wieder buchen.

    tournat...web.de    12345
Am 21.11. habe ich meinen 30. Geburtstag gefeiert. Beschallungsanlage und Licht lieh ich von »Tom King Machine Gern«, Mitglied des »Duos TOM TOM«. Ich konnte die Anlage eine Woche vorher ausprobieren und abstimmen, »Tom« kümmerte sich sehr professionell um Aufbau und Einstellung von Musik und Lichteffekten. Ich war sehr froh, unter vielen Angeboten dieses herausgesucht zu haben, das qualitativ hochwertige Equipment und die kompetente Beratung waren für mein Fest perfekt. Das tolle Preis- Leistungs- Verhältnis muss man an dieser Stelle unbedingt auch noch erwähnen.
Fazit: Immer wieder gern/ Absolut empfehlenswert!!!


    metal.gil...freenet.de    12345
Super tolles Duo, spielen nicht nur die Standard Lieder, tolle Abwechslung, sehr flexible Musiker, die sich toll nach den Wünschen der Gastgeber anpassen.

        12345
Habe letzten Samstag das Duo TomTom bei mir auf der 40iger Feier, war echt superklasse. Wer Bob Dylan, die Stones sowie die Musik aus den 70gern mag ist, liegt bei den beiden Vollblutmusikern genau richtig. Keine Musik aus der Konserve, alles live, perfekt dargeboten, ein absoluter Hörgenuss. Ebenfalls 5 Sterne für das Improvisationstalent Tom, der kurzerhand für den etwas verspäteten Volker einen Ersatzmann organisierte, so dass auch die jüngeren Geburts-Gäste vorm Zubettgehen noch geniale Musik genießen durften.
War mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich das Duo TomTom hören durfte.

Freu mich schon auf ein Wieder-hören

Gruß Martin


    marik...gratzel.de    12345
Ein Spitzenauftritt. Tolle Musiker, die mit ihren Rockklassikern für eine klasse Stimmung auf meiner Geburtstagsparty gesorgt haben.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 26.06.2008