partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Sebi-rockt   

partymat verzeichnis header

Sebastian Hochwarth

• Telefon: 0172 - 74 74 814

• http://www.sebi.rocks
• Preisniveau: üblich

Musik mache ich schon immer, seit meinem 16. Lebensjahr vorzugsweise Rockmusik in verschiedenen Bands, seit 2007 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.
Mein Angebot umfasst eine Bandbreite vom kleinsten Setting, einem Soloauftritt akustisch nur mit Gitarre, bis zu einer kompletten Bandbesetzung.
Da eine Band oftmals den Preisrahmen sprengt, biete seit kurzem auch ein Programm, bei dem ich verschiedene Instrumente (Hauptsächlich E-Gitarre) spiele, singe und welches von sehr guten Playbacks unterstützt wird. Die Optik einer Band kann das zwar nicht ersetzten, den Sound aber auf alle Fälle. Auf diese Art genieße ich es dann auch große Werke, wie Music, Bat out of hell oder Eloise zu performen.
In der Regel spiele ich 3 Sets a 45 Minuten. Stilistisch bin ich zwar im Rockbereich zu Hause, das Programm umfasst jedoch verschiedenste Stilrichtungen.
Ton- und Lichtanlagen stehen in verschiedenen Größenordnungen zur Verfügung.
Vor oder nach dem Auftritt oder auch einfach so kann ich auch als DJ Musik vorzugsweise aus dem Oldie- und Rockbereich auflegen.

Falls Sie Interesse haben sollten, so stelle ich ihnen gerne einige Online Werkzeuge zur Verfügung, die dem Veranstalter das Leben erleichtern sollen.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

P.S.
Mich darf man gerne mit »DU« anreden :)

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 08.11.2015