partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Partyhexer   *****

partymat verzeichnis header

Peter-Michael Schmidt

• Telefon: 0177 95 89 649

• http://www.partyhexer.de
• bis 100 Personen

• Preisniveau: üblich

Partyhexer

Der Partyhexer - professionelle & verblüffende & elegante & humorvolle Zaubershows mit viel Spaß für Kinder und Erwachsene. Der Partyhexer - Comedy-Zauberkünstler - Kinderunterhaltung - Conferencier - Comedyprogramm »Finanzbeamter Schmidt« Persiflage auf das Beamtentum 100% Lachgarantie - Gedankenleser - Strassen- und Partyzauberei - Ballonmodellieren - Geburtstage - Hochzeiten - Familienfeiern - Stadtfeste - Events - Empfänge - Kindergärten - Schulen - Vereine - Firmen - Einkaufscenter - Messen - Historische Märkte. - Lustige Programme für Kinder aller Altersstufen bis 60 Minuten. - Peter M. Ballonmodelliershow - Peter M. Conferencier für Messen & Events - Peter M. Gedankenleser - Peter M. Amüsante Zaubershows für Erwachsene - Peter M. Zauberkunst am Tisch - hautnahe Magie in der 1. Reihe - Meister & Geselle - Mittelaltergaukeley - Mittelalter- und Gauklershow - Alle Shows mit viel Spaß und rätselhafter Magie zum Staunen und Lachen, die Gäste werden mit einbezogen - 60 Minuten Zaubervergnügen! Die Shows von Peter M. Schmidt sind Höhepunkte Ihrer Veranstaltung!


8 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Partyhexer«:

    k.matterne...hotmail.de    12345
Schöne unterhaltsame und kurzweilige Zaubershow für Kinder, bei der auch die Erwachsenen über manchen Trick staunen konnten. Vielen Dank!

    sam100o1...fh-zwickau.de    12345
sehr unterhaltsam :) gerne wieder!

    feuerwhr.morl...gmx.de    12345
Super Zaubershow, die Großen und Kleinen waren sehr zu frieden und hatten viel Spaß. Sehr zu empfehlen.

    r-t.kort...gmx.de    12345
Herr Schmidt ist sehr zuverlässig und Professionell. Es hat allen Gästen sehr gut gefallen.
RK


    b.lory...online.de    1234-
Es war gerade richtig für die Kinder.

    sylah...web.de    12345
Trotz des leider nicht so guten Wetter hat er es geschafft die Gäste auf lustige und interessante Weise zu unterhalten. Es war ein toller Auftritt. Wir hatten viel Spaß. Wir danken recht herzlich und wünschen noch viele schöne Auftritte.

    aniel.Schoenfelder...gmail.com    12345
Hallo,

zuerst einmal muss ich mich herzlich bedanken, dass Herr Schmidt so kurzfristig eingesprungen ist.

Über die performance vom Partyhexer gibt es ausschließlich positives zu berichten. Er kam pünktlich zum verabredeten Zeitpunkt und war auch über eine kurze Geduldspause nicht verärgert.
In seiner Zaubervorstellung, die wie versprochen eine volle STunde andauerte, bezog er das gesamte Puplikum mit ein und lieferte eine lustige, interessante und sehenswerte Show ab.
ALso hatten wir eine gute Feier!

Ich kann Herrn Schmidt alias PARTYHEXER nur empfehlen und wünsche ihm alles GUte!

Beste Grüße

Daniel Schoenfelder


    elhu...gmx.de    12345
Mit dem Partyhexer,Herrn Schmidt, hatten wir den richtigen Griff. Dadurch das unsere Geburtstagsgesellschaft gemischten Alters war, hatten wir unwahrscheinlich viel Spaß!
Danke für den schönen Abend.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 01.03.2008