partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Kloana Strawanzer   *****

partymat verzeichnis header

Klaus Biedermann

• Telefon: 08031/9413042

• Telefon: 0151/40726420

• http://www.oana-alloa.de
• Preisniveau: üblich

Kloana Strawanzer

ALLEINUNTERHALTER »OANA ALLOA« oder Partyband »CHIEMSEE CASANOVAS«

BAYERISCH - ZÜNFTIG - ROCKIG - MODERN

Livemusik für jeden Anlass und jedes Alter

2 Vollblutmuskier - Oktoberfesterprobt im In- und Ausland. Mit z.T. prominenten Gastmusikern aus Deutschland, Schweiz und Österreich auch als Trio/Quartett/Quintett buchbar.

Programm: Aktuell Pop- & Partymusik, Charts, Schlager, Alpenfetzer, Heurigenmusik, Wirtshausmusik, Dinner- & Loungemusik, Bayernblues, Bayr. Volksmusik (auch unplugged)
Show und Animation: Schnupfmaschin’, Jodelwettbewerb (Deutschland sucht den Jodelstar ; -) ) u.v.m.

Besonderes: Als Wirtshausmusikanten bieten wir ein Programm mit alten Texten und Liedern z.T. neu verpackt und modern umgesetzt mit kabarettistischen Einschlag.

Als Duo, genauso als Alleinunterhalter sind wir bundesweit buchbar für Einzelveranstaltungen, Bierzelt, Biergarten, Hotels, Reisegruppen, Tanzveranstaltungen, Familienfeiern, Hochzeiten, Wirtshausmusik, Weihnachtsfeiern, Stehempfang, uvm.

Egal ob als Partyband, Hochzeitsband, Oktoberfestband oder Alleinunterhalter

Wir sorgen für den richtigen musikalischen Rahmen und Stimmung.

Referenzen: Org. Oktoberfest, Hofbräukeller München, Hofbräuhaus Las Vegas, Bay. Finanzministerium, Allianz AG, Messe München, Golf-Club Davos, Fa. Lear Corp., Oktoberfestveranstaltungen im In- und Ausland, Apre-Skii in Kitzbühel-Ichgl-Galtür, div. 4-5 Sterne (Ski) Hotels im In- u. Ausland, langjährige Hochzeitserfahrung, sowie div. Künstlerbegleitungen .

CHIEMSEE CASANOVAS - IHRE PARTYBAND MÜNCHEN UND UMGEBUNG


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Kloana Strawanzer«:

    ...    12345
Hallo Klaus,
herzlichen Dank für eure tolle musikalische Begleitung meiner 50. Geburtstagsfeier! Ihr habt mich und alle meine Gäste begeistert mit eurem abwechslungsreichen Lieder-Repertoire, eurem Charme und bayerischen Humor. Eure Lieder und Unterhaltungseinlagen haben eine wunderbare Stimmung und Tanzlaune verbreitet. Ihr habt eure Lieder passend auf die Stimmung der Gäste (z.B. während des Essens, Tanzen danach) ausgerichtet und euch auf die Gesellschaft eingestellt. Das kann nicht jeder und war wirklich klasse, man merkt, ihr seid Profis und Musik liegt euch im Blut! Ich kann euch nur jedem empfehlen! Danke, euer Auftritt war ein einmaliges Erlebnis zu meinem Geburtstag!


    w.a.kelner...t-online.de    12345
Herr Biedermann ist ein Profi, der unsere Wünsche voll erfüllt hat. Er hat darüber hinaus mit seiner netten, sympatischen Art gepunktet. Jederzeit gerne wieder.

    t.linner...reflexa.de    12345
Die Musik und der Unterhaltungswert waren super und nicht zu toppen! Jederzeit gerne wieder!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 26.01.2012