partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Mecontom   *****

partymat verzeichnis header

Thomas Möll

• Telefon: 07253/8007797

• http://www.mecontom.de
• bis 500 Personen

• Preisniveau: üblich

DJ aus Karlsruher Raum.

War 5 Monate als DJ und Lichttechniker in der Türkei tätig.
War 4 Jahre lang DJ in der Discokneipe Q1 in Neckarsteinach bei Heidelberg.

Spielt im Umkreis von 200 KM OHNE Fahrtkostenzuschlag.

Spielt alles außer Techno, House, Jungle.

Spezialisiert auf Feiern, Hochzeiten, Geburtstage und Jubilare.
Allerdings auch auf Festen und in Discotheken heimisch; -)
Anlage und Licht bis 150 Personen vorhanden.

Kombination mit der Akustik-Band 2-PLUGGED möglich. Tom ist dort Sänger; -)


7 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Mecontom«:

    ar.r...t-online.de    12345
Herr Möll / DJ Mecontom hatte mich auf meiner Geburtstagsparty musikalisch unterstützt. Schon allein seine Vorstellungsemail hat mich sehr angesprochen und bereits nach dem ersten Telefonat war klar, dass ich es nicht bereuen werde. Er war sehr nett, auf alles vorbereitet, genau wie wir das abgesprochen hatten. Also falls ich wieder einen DJ brauche, ist er auf jeden Fall gebucht. TOP Leistung, TOP Abend, für jeden was dabei gewesen. Ein großes Lob von der ganzen Gesellschaft. Herzliche Grüße

    rahz...gmx.net    12345
Herr Möll ist super freundlich und hat unseren großen Tag mit super Musik unvergesslich gemacht.
Dezente musik während des essens und später super Partymusik nach unseren Wünschen. Sehr zu empfehlen!
Vielen Dank


    clemens...patocki.de    12345
Netter und kompetenter "Mann vom Fach" - gerne wieder !

    mkbies...web.de    1234-
Alles super gelaufen. Sehr zuverlässig und bemüht alle Kundenwünsche zu erfüllen! Guter Preis.

    fucs-umb7...gmx.de    12345
Ich hatte für eine 40'er-Party die Band "2-PLUGGED" engagiert. Leider ist am Tag der Veranstaltung der Partner von Herrn Moell krankheitsbedingt ausgefallen. Da Herr Moell allerdings auch als DJ auftritt, war dies kein Problem, obwohl ich anfangs nicht sehr glücklich über diese Entwicklung war, da ich mir Live-Musik vorgestellt hatte. Der Stimmung am Abend tat dies allerdings keinen Abbruch. Herr Moell traf den Geschmack voll und er hat bis zum Abwinken aufgelegt. Auftreten und Abwicklung waren sehr zuvorkommend und professionell. Vielen Dank.

    wi...aldinger.org    12345
Wir haben am Samstag unsere Hochzeit gefeiert und es war einfach ein geniales Fest. Dazu beigetragen hat natürlich das tolle Wetter, aber auch der »Rest« war klasse.
Das Essen von unserem Caterer Matthias Schrumpf aus der Pfalz war spitzenmäßig und wurde von den Gästen hochgelobt. Auch sein Engagement und seine freundliche Art unseren Gästen gegenüber verdient besonderes Lob.
Neben einer privaten Band aus dem Freundeskreis erfüllte DJ Tom alle unsere Musikwünsche und baute sogar nachts um zwei noch seine eigene Anlage auf!
Alles hat super geklappt. Es war wirklich ein schönes Fest!!


        12345
MECONTOM ist jeden Cent wert!!!! Meine Gäste, ob jung oder alt, waren alle begeistert. Danke für eine ganz ganz tolle Geburtstagsfeier, so habe ich mir das vorgestellt. Ich werde jedem der einen DJ sucht MECONTOM weiterempfehlen!!!
Grüße Susanne




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 03.05.2007