partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Manuel Wolff   *****

partymat verzeichnis header

Manuel Wolff

• Telefon: +49 179 2999 724

• Telefon: +49 221 8236675

• http://www.manuelwolff.de
• Preisniveau: gehoben

Manuel Wolff: Stand-Up-Comedy, Musikkabarett, Impro-Comedy, Moderation und mehr:

Der mit bereits 6 Kleinkunstpreisen ausgezeichnete Vollblut-Entertainer (Auftritte bei Quatsch Comedy Club, Nightwash, TV, etc.) Manuel Wolff bietet für ihre Feier, Tagung, Veranstaltung, etc. ein passendes, individuelles, auf Sie zugeschnittenes Programm an!

„großartiger Entertainer … Ein herrlicher, intelligenter Spaß!» (kölnische Rundschau)
„Ein Paket das begeistert“ (WAZ)
„Mordsgaudi auf gehobenem Niveau“ (Mainpost)
„Bissig, wortgewandt und musikalisch“ (Trierischer Volksfreund)

Eine Auswahl an Angeboten:

1. Comedy-Soloprogramm »ui!« und »10 Finger für ein Halleluja!« (ab 10 Minuten, bis zu 2 Stunden)
2. Mix-Show mit 2 bis 5 weiteren Comedians zusammen
3. Musik-Impro-Comedy für ihren Event (Tagung, Hochzeit, etc.) - Die Gäste und die Themen des Events werden in die Show mit einbezogen.
4. Barpiano
5. charmante, gewitzte, unterhaltsame Moderation (von Galas, Diskussionsrunden, Party-Olympiade, party moderator, etc.) , Warm-Up des Publikums, Interaktion
6. Impro-Workshops als Teambuilding-Effort.

Ich bin mir sicher, für ihre Veranstaltung das geeignete Programm zu finden, schreiben Sie mich einfach an. Videomaterial auf Anfrage.

Wohnort ist in Köln, Auftritte sind weltweit möglich.

Das Preisniveau ist gehoben, denn Qualität hat ihren Preis und ist von vielen Faktoren, wie Datum, Veranstaltungsgröße, technische Voraussetzungen, Budget, etc. abhängig, aber mit Sicherheit wird für ihre Veranstaltung ein passendes Angebot zustande kommen.«


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Manuel Wolff«:

    dnadpp...yahoo.de    12345
Von der Absprache bis hin zum Auftritt lief alles Reibungslos und einwandfrei, die Comedy Show kam sehr gut bei unseren Auszubildenden an, gerne wieder.

    anreas.mueller...karcher-design.de    12345
Hallo Manuel,
gelungener Abend, alle Erwartungen bei weitem übertroffen. Musikalische Genialität gepaart mit Improvisationswitz. Gerne wieder!


    kopf.andrea...arcor.de    12345
Manuel Wolff hat einer gelungenen Feier die Krone aufgesetzt.
Phantastisch, wie er auf sein Publikum eingeht. Seine Spontanität wird noch durch seine musikalsich Fähigkeit übertroffen. Unbedingt zu empfehlen!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 25.12.2009