partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

KORNSPEICHER - Bönniger/Bönniger Gbr   *****

partymat verzeichnis header

Hannah & Frank Bönniger Hannah & Frank Bönniger
Mühlenweg 55
47839 Krefeld

• http://www.kornspeicher.de
• für 20 bis 200 Personen

Der KORNSPEICHER, gelegen auf einem liebevoll restaurierten Vierkanthof, dem Steveshof in Krefeld Hüls, bietet mit seinen beiden großen Sälen, seiner Dachterrasse und seinem Außenbereich Platz für 30 bis 300 Personen. Seine Räumlichkeiten lassen sich ebenso gut als Tagungszentrum für kreative Köpfe wie auch für Kurse, Kulturveranstaltungen und private Feiern nutzen.


4 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »KORNSPEICHER - Bönniger/Bönniger Gbr«:

    elwira-kitop...hotmail.de    12345
Vielen Dank für die sehr spontane Zusage unsere Hochzeit im Kornspeicher feiern zu können. Unsere Wünsche und Vorstellungen sind alle erfüllt worden. Der Kornspeicher ist sehenswert! Wir kommen auf jeden Fall wieder zu einem Konzert oder ins Cafe.

    theissem...media-saturn.com    1234-
Der Kornspeicher ist eine sehr zu empfehlende stilvolle Einrichtung.
Die sehr freundliche Familie Bönninger hat uns gut betreut. Wir möchten uns insbesondere, bei dem phantastischen Thekenpersonal bedanken.


    Carolinschwab...gmx.de    12345
Wir hatten eine tolle Feier in dieser wunderschönen, entspannten Location. Vielen Dank für die engagierte Betreuung! Nirgends sonst hätten wir so eine feierliche Atmosphäre jenseits gängiger Hochzeitsklischees gefunden. Einfach toll! Vielen Dank!

    krck...gmx.de    12345
Tolle Location - super nette Gastgeber . Wir waren ja die Premiere - hat aber alles super geklappt.
Alle waren begeistert !
Wird bestimmt ein Renner in Krefeld.
Wünsche viel Glück und Erfolg.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 10.01.2012