partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Fotostudio Am Hackenbruch   *****

partymat verzeichnis header

Andreas Lohmann

• Telefon: 0211 - 75 985 12

• Telefon: 0173 - 45 703 54

• http://www.fotostudio.amhackenbruch.de
• Preisniveau: üblich

Fotostudio Am Hackenbruch

Das Fotostudio Am Hackenbruch in Düsseldorf steht Ihnen als Fotograf für Ihre Hochzeit (Standesamt, Kirche, freie Trauung) , Taufe, Bälle, Firmenevents, Messepräsentationen, Abiball etc. zur Verfügung.

Die Aufnahmen werden von mir gesichtet und auf Kontrast, Helligkeit und Farbe optimiert und stehen dann für zwölf Monate in einer Download-Galerie in meiner Cloud zur Verfügung.

Es gilt Vorkasse.


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Fotostudio Am Hackenbruch«:

    bwle...yahoo.de    12345
Wir sind mit den Bildern sehr zufrieden und würden Herrn Lohmann direkt wieder buchen. Es erfolgte eine sehr schnelle Bearbeitung, so dass wir unsere Bilder direkt am Tag nach der Hochzeit in der Onlinegalerie einsehen konnten. Farben und Qualität sind sehr schön. Vielen Dank!

    kristin.soenecken...googlemail.com    12345
Die Aufnahmen unserer kirchlichen Hochzeit und die anschließenden Brautpaarfotos sind sehr schön geworden. Zeitlich hat alles super funktioniert, sowohl an unserem Tag als auch die Bearbeitung der Fotos. Innerhalb von 2 Tagen hatten wir schon die Möglichkeit, unsere Bilder in einer passwortgeschützten Galerie auf der Internetseite www.fotodesign-lohmann.de anzusehen. Auch gut ist, dass man anstatt vorher ausgesuchten Fotoabzügen eine DVD erhält und man somit genügend Zeit zum Sichten und Bestellen hat. Sonderwünsche zur Fotobearbeitung sind auch kein Problem. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und haben viele, tolle Erinnerungsstücke bekommen. Vielen Dank dafür!

        12345
Wir haben den Fotograf für unsere Hochzeit angagiert, er hat uns beim Standesamt, zur Kirche und zur anschließenden Feier begleitet. Er hat sehr schöne Bilder gemacht, wir sind sehr zufrieden.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 19.02.2009