partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Fabian Rabe   *****

partymat verzeichnis header

Fabian Rabe

• Telefon: 04243/9 42 53 00

• http://www.fabianrabe.de
• Preisniveau: üblich

Fabian Rabe aus, Zauberer dem Raum Bremen, Hamburg, Hannover, Niedersachsen und mehr. Zauberkünstler für alle Gelegenheiten.
Geburtstage, Bebriebsfeste, Weihnachtsfeiern, Messen, Hochzeiten und Feiern aller Art. Buchen Sie jetzt unter 04243/9 42 53 00


11 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Fabian Rabe«:

    ...    12345
Der Zauberer Fabian Rabe hat unsere Erwartungen zu 100% erfüllt und hatte die Kids jederzeit fest im Griff. 
Wir sind super zufrieden 👍


    ar.klod...t-online.de    12345
Herr Rabe, kam bei uns und unseren Gästen sehr gut an.
Herr Rabe ging von Tisch zu Tisch und hat seine Zauberkünste vorgetragen,
alle waren begeistert.
Wir können Herrn Rabe nur weiter empfehlen.


    steaniejae...freenet.de    12345
Lustige Zaubershow für Jung und Alt, sehr gerne wieder! Ablauf war reibungslos und zuverlässig.

    aockert...ifahotels.com    1234-
Es ist von unserer Seite alles bestens gelaufen.

    dk...fun-promotion.de    12345
alles bestens. Professionelle Abwicklung

    esanchez...ddbservice.de    1234-
Herr Rabe hat seine Sache sehr gut gemacht. Die Kinder und Erwachsenen hatten viel Spaß. Alles in allem war es ein sehr schöne Veranstaltung mit Herrn Rabe.

    egonbrnhoeft...gmx.de    12345
Die Vorstellung war sehr gut, ist bei den Gästen sehr gut angekommen.

    luehder-crstens...t-online.de    1234-
30 Minuten Zaubershow zum 70ten Geburtstag. Netter unkomplizierter Kontakt. Humorvolle, spritzige Vorstellung, bei der die Gäste gleich
mit verzaubert wurden ;-). Professioneller Auftrag, auf jeden Fall zu
empfehlen.
Preis-Leistungsverhältnis absolut im Rahmen.


    diekar...baclenbea.com    12345
Der Auftrag war etwas ungewöhnlich , aber Fabian Rabe hat sich mit großem Engagement und großer Kreativität mit allen Vorschlägen auseinandergesetzt und sie mit ganz eigenem Leben erfüllt. Seine anschließende Vorstellung war absolut professionell, er hat jeden einzelnen der Zuschauer dazu gebracht sich zu beteiligen und hat hinterher großes Lob bekommen. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung und ich bin ihm sehr dankbar.

    nfo...schlundt.de    12345
Professioneller, lustiger und gelungener Auftritt.
Termingerecht wie vereinbart. Gerne wieder.


    manuelapetersen-hecht.extern...volksfuersorge.de    12345
Herr Rabe hat eine super Show hingelegt, alle waren begeistert.
Herr Rabe ist sehr zu empfehlen.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 14.02.2007