partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Duo Magic Moments   *****

partymat verzeichnis header

Michael Flatt

• Telefon: 07404/4712228

• Telefon: 017684201851

• http://www.duo-magicmoments.de
• bis 1000 Personen

• Preisniveau: üblich

Duo Magic Moments

Duo Magic Moments
Keybord und Gesang in einem Top Sound der Verzaubert

Die schönste Musik , die besten Hits von damals bis heute

Oldies und Evergreens , Tanzmusik und Stimmung , Schlager Deutsch - Englisch Volkstümliche Schlager Charts Pop Classik Rock und vieles mehr
alles Quer Beet stets auf das Publikum angepasst.


6 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Duo Magic Moments«:

    saggake...icloud.com    12345
Absolut aller erste Sahne. Sehr flexibel was wünsche anbelangt, haben sich dem Publikum perfekt angepasst und Gesang und Musik war erstklassig. Absolut empfehlenswert für eine Party mit festzeltcharakter. Publikum war von 20- 75 alles vertreten und durch die Bank begeistert.

    krstin.dehner...haserbau.de    12345
Wir sind sehr zufrieden mit dem Duo Magic Moments. Unsere Belegschaft war zufrieden, Musikauswahl war prima, Stimmung war gut. Hat alles gepasst. Danke soweit.

    ino...sabo-gmbh.info    12345
Top Duo, die wissen was sie tun. Sehr gute Musik, beide können super singen und riesen reportoir... Einfach empfehlenswert.

    stefanbran5...freenet.de    12345
Gute MUsik, guter Gesang, alles Bestens, gerne wieder!!!

    oottstadt...bwsconsulting.de    12345
Die Gäste und wir waren sehr zufrieden! Die Musik war super und die Band konnte sich genau an das Publikum anpassen. Sehr breite Auswahl an Musik!

    susanne-her...t-online.de    12345
Wir haben uns spontan für Michas Tanzmusik entschieden. Es hat uns sehr gut gefallen. Er hat sich sehr auf die Musikwünsche unserer Gäste eingestellt und die Musik war klasse. Er ist wirklich sehr zu empfehlen. Hat uns viel Spaß gemacht. Nur weiter soooooo....



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 07.01.2009