partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Dj Gerald   

partymat verzeichnis header

Detlef Thielemann

• Telefon: 01723436761

• http://www.dj-gerald.de
• für 20 bis 1000 Personen

• Preisniveau: gehoben

Dj Gerald

Als Dj Gerald mit meiner mobilen Disko bin ich sehr gut geeignet für Firmenfeiern, Vereinsfeiern, Familienfeiern wie Hochzeiten, Polterabende, Geburtstage, Jugendweihen, Promotionaktionen, Moderationen von Modenschauen usw. Musikalisch gibt es bei mir Schlager, Charts, Electro, House, Fox, die Oldies der 60iger bis 80iger. Die Dance- u. Partyklassiker der 90iger. Latin und Standards natürlich auch.
Letztlich bestimmt aber der Kunde welche Musik läuft.

Für alle Veranstalter die einmal etwas anderes wollen sind meine besonderen Themenpartys interessant:
- »Rocknacht« die Klassiker u. lange nicht mehr gehörte Songs
- »Forever Disco« Musik die wirklich DISCO ist.
- »Schlagerparty« Die ganze Nacht lang tanzen
- »Aprèski« Feiern ohne Ende

Ich arbeite auch seit Jahren in Tanzlokalen u. Diskotheken.

Verfüge über eine moderne Ton- u. Lichtanlage die für normale Veranstaltungen bis ca. 1.000 Gäste reicht. Größere Veranstaltungen sind möglich, müssen aber geplant werden.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 08.04.2009